bra im winter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • bra im winter

      hallo!
      Wie schauts eigentlich mit den bras im winter aus? Kann ich die den ganzen Winter am Fahrzeug lassen? Hab kein Garagenauto?

    • Also ich habe meine fast nur im Winter gefahren, und habe damit nie probleme gehabt, solltest nur regelmäßig sauber machen, so einmal in der woche, sonst haste durch dreck unter der bra schnell kratzer im lack! Nur zur vorsicht ob das so ist kann ich nicht sagen, wollte es aber auch nicht ausprobieren!! :]

    • Ich würd den aus diversen Gründen lieber abnehmen ;)

      • Es sammelt sich Dreck darunter und zerkratzt deinen Lack
      • Feuchter Filz wird irgendwann eklig...
      • Irgendein Spund versucht dir das Ding von der Haube zureißen :D
    • Original von TurboG.
      Ich würd den aus diversen Gründen lieber abnehmen ;)

      • Es sammelt sich Dreck darunter und zerkratzt deinen Lack
      • Feuchter Filz wird irgendwann eklig...
      • Irgendein Spund versucht dir das Ding von der Haube zureißen :D


      Der letzte Grund wäre für mich entscheidend.
    • Grad im Winter ist die Bra doch interessant, bei dem ganzen Kram der so gestreut wird.

      Meine bleibt im Winter drauf, eimmal die Woche saubermachen, ne Nacht mit rein nehmen zum trocknen und gut. =)

      Btw. wenn es jemand schafft, das Ding von der Haube zu reißen, dann wäre die Haube mit hin und total verbogen ;)

      Gruß

      Marcus

    • Klar unschön =), aber mal ehrlich, hatte das schon jemand? Ich denke nicht, von daher zu vernachlässigen.

      Und ja, bin ich auch, nur was, wenn man vor Schmerzen grad nicht schlafen kann ?(:rolleyes:

      Gruß

      Marcus

    • werd mein bra jetzt doch den ganzen winter drauflassen
      1) wohn in einer sehr ruhigen gegend, da klaut niemand oder reisst am bra herum
      2) kann das auto unterm tag in ner garage unterstellen -> da kann es dann trocknen
      3) werd dann halt jeden 3 - 7 tag unter dem bra herauswaschen

      lieber so als 100 steinschläge auf der front & motorhaube

    • Also ich lasse meinen Bra auch im Winter drauf. Das ganze Salz und den Streusand - das muss echt nicht sein... ;)

      Klar, wer nen Bra hat muss ihn auch pflegen. Wasche ihn jetzt auch schon einmal die Woche ab und pflege ihn einmal im Monat mit Lederpflege.

      Über das Thema Bra gibts ne geteilte Meinung. Mal ganz ehrlich, was hat einer davon den Bra von der Haube zu reifen, wenn er dann eh nicht mehr passt??? Nichts richtig, das sind dann die gleichen die mitm Schlüssel den Lack zerkratzen oder Reifen zerstechen. Das kann überall passieren ;( leider!!!

      Optik ist ganz klar gewöhnungsbedürftig, aber für die sandigen Strecken die ich immer fahre lohnt es sich allemal, gerade bei schwarzen Lacken. =)

      @rshez: wenn Dein Auto nur draußen steht wird er definitiv auch anfrieren bei niedrigen Temperaturen. Weiß nicht wie sich das auf den Lack ausübt. ?([EDIT] Na dann ist ja gut. :D Ganz meine Meinung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derbeste ()