Der cultvari kommt weg --> Teileschlachten ?? <--

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der cultvari kommt weg --> Teileschlachten ?? <--

      Hy,

      ich bin so gut wie mehr als ganz kurz davor ( ;) ) den Vari zu verkaufen bzw. anzutauschen beim Händler.

      So, nun wäre mal generell meine Frage ob Interesse wäre von Forenmitgliedern an Teilen von ihm.

      Zum tauschen + Aufzahlung wären:

      -R32 Alu Decorleisten
      -Alufelgen
      -Jubi GTI Schaltknauf
      -Golf V look Scheinwerfer


      Wäre da Interesse was anzutauschen ?

      Weil wenn nicht lass ich ihn so wie er ist !


      Michi


      Ahja bevor 463 Fragen kommen: Touran TDI 2.0 wirds definitiv.

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

    • Original von der_tunc
      Also ich finde es zwar schade aber der Touran ist auch ein geiles Gerät!!
      2.0 TDI 8)


      PS: die Golf V Scheinwerfer sind schon Verkauft!


      Danach wollte ich gerade fragen .... :(
    • Haste mal nen Bild von den R32 Alu Decor Leisten ???
      Würde ich mich auf jeden Fall für interessieren wenn das die sind an die ich gerade denke ...

      Übrigens sehr schade das du deinen Wagen verkaufst :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
      was willste denn fürs ganze auto haben?


      Der Vari ist inkl. Alufelgen, Winterreifen Navi also alles komplett um 9999€ zu haben.

      @ turbo Ice :

      Meine Decorleisten sind unter cultvari.de unter den Varibildern !

      Ja schade um den Vari aber bisher hat es sich immer optisch verbessert ;)



      Michi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

    • Naja, die sehen irgentwie nicht so hübsch aus finde ich ...
      Das lassen wir mal lieber :(
      Aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Wagen :)

    • Und wie siehts mit dem Schaltknauf aus? Was willst dafür haben? (Im Tausch natürlich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

    • Das ist Steinschlag. Darum will mein Lacker (mein alter Lacker) keine Ansätze lackieren. [SIZE=7]Er sagt, "das hält eh nicht, nachher kommste zu mir gerannt und willst es neu gemacht haben. Ich führe solche Arbeiten nicht mehr aus."[/SIZE]