Danke Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo @ all,

      so ich verabschiede mich aus diesem Forum ! Vielen Dank für Eure Antworten auf meine Fragen !

      Ich finde es klasse wenn man schnell und unkompliziert antworten bekommt die man auch versteht!

      Ich bleibe der Marke VW natürlich treu :

      Als " bald " Papa habe ich mir einen Passat VR 6 zugelgt - ich denke werde ich auch Spaß mit haben 8)

      Vielleicht bin ich ml irgendwann hier im Forum unterwegs !

      CU

    • Auch mit diesem Auto kannste natürlich gerne hier weiter im Forum bleiben ...
      Brauchst uns ja nicht gleich ganz meiden :)
      Aber trotzdem viel Spaß mit deinem Pampersbomber :)

    • Original von TurboIce
      Auch mit diesem Auto kannste natürlich gerne hier weiter im Forum bleiben ...
      Brauchst uns ja nicht gleich ganz meiden :)
      Aber trotzdem viel Spaß mit deinem Pampersbomber :)


      Richtig! Sind doch inzwischen einige, die andere Fahrzeuge fahren.
      Also: trotzdem ab und zu mal reinschauen! =)
    • LÖL
      Sag mal, meinste das jetzt ironisch oder wie ???
      Hier bekommt sogar jemand mit nem Opel qualifizierte Antworten ...
      Nur weil du nen Passi fährst, heisst das doch nicht das du hier geächtet wirst !!!

    • Der Passat Kombi ist ein verdammt schönes Auto - da ist das Wort "Pampersbomber" fast schon ne Beleidigung... :D :] VR6 ist auch genial. ;)

      Wenns Dir so gut gefallen hat kannste ja dem Forum treu bleiben. Wie die anderen schon geschrieben haben.

      Gruß
      Sebastian ;)

    • Jo, wie gesagt kannst du hier trotzdem bleiben, wenn du dein Passat hast. Allerdings mußt du deine Fragen dann hier im Off-Topic stellen und nicht in z.B. Karrosserie und Anbauteile-Thread. ;)

    • Warum kann man als papa nicht Golf 4 fahren? braucht man da unbedingt einen kombi?

      so groß sind doch babys nicht oder :D
      und der kofferraum ist doch auch recht groß :]

      was für ein passat meinst du? den 174PS VR6 oder den 204PS V6?

    • Ich meine den VR6 174 PS.

      Beim Passat ist der Kofferraum doch ein Stück größer und mit Hund finde ich das einfach praktischer.

      Hund und Kind auf der Rückbank - NEIN danke!

      P.S.: Der Wagen macht einfach Spaß...!