wie heißt der nun der skoda?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie heißt der nun der skoda?!

      it may sounds funny, aber sagt man nun SUPERB oder SUPER B ??

      also in einem wort ausgesprochen oder das B einzeln?

    • Original von porschewheels
      Wieso neuer Skoda? :O

      Den gibt es doch schon ein Paar Jahre und der basiert auf dem Passat 3B/3BG!


      für mich ist der neu :)

      d.h. die letzten jahre hab ich mich mit dem nicht befasst ;)
    • der SuperB is old.. ;( - aber immer noch geil. ;) - würde diesen auch als Limo jedem Passat vorziehen.. =) Skoda bekommt ja keine Freigabe von VW um den Kombi auf den Markt zu bringen.. :baby: - haben wahrscheinlich angst das dann keiner mehr VW kauft.. :D

    • Französisch , nicht Englisch oder Amerikanisch ?(

      Aber im Englischen gibt es das Wort natürlich auch. Lustigerweise sprechen sie es mehr oder weniger französisch aus, also mit dem "b" am Ende. So sind sie halt ... :D

      ( franz.: superbe (Adjektiv) = herrlich, phantastisch, wundervoll )

    • Original von DerAlex
      Französisch , nicht Englisch oder Amerikanisch ?(

      Aber im Englischen gibt es das Wort natürlich auch. Lustigerweise sprechen sie es mehr oder weniger französisch aus, also mit dem "b" am Ende. So sind sie halt ... :D

      ( franz.: superbe (Adjektiv) = herrlich, phantastisch, wundervoll )


      stimmt, das französische trifft eher zu, aber ich wusste, dass es etwas in der richtung bedeutet =) :D
    • Original von Ambrosiabengel
      Skoda = VW für arme / oder wie war das :]


      zeig doch mal nen Bild von deinem Auto du Schwätzer.. :P

      bestimmt nen 1.6 Iver - Silber.. ne ;) - Big Brother is watching you..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Ich kenn Skoda unter - Böhmische Sackkarre



      löööööööölz ihr seit mir welche!

      was issn dann mit bentley und lamborghini?? dagegen ist vw was für bettler du hannes da oben :)

      skoda und seat sind beide sehr gut! haben gleiche technik nur in manchen teilen unterscheiden sie sich! aber ansonsten top autos! nen leon 1.9TDI Top Sprt ist schon ne feine schleuder!

      und der SUPERB auch!

      und der sagt Süperb


      kömmst dü äus dem östöön??

      löl spass jungs