Bounty sein Bora

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bounty sein Bora

      bin ja schon länger hier bei euch am schlinzen und bissl am schreiben. möchte euch jetzt endlich mal meinen bora vorstellen... :D

      hier ein paar eckdaten:

      modell: sport edition
      bj: 2001
      Leistung: 1.6 16V 105 PS
      bin erstbesitzer

      35mm H&R federn
      8x18 zoll ASA AR1
      den rest seht ihr ja selber :D










    • Gefällt mir auch sehr gut.
      Ich hätte nur ein paar Verbesserungsvorschläge (meiner Meinung nach).
      - SML vorne und hinten entfernen, oder in Stossleiste integrieren (wenn dann richtiger US-Style)
      - asiatische Zeichen vom Armaturenbrett entfernen
      - Rückleuchten wechseln
      - ESD-Blende tauschen (man sieht von der Seite, dass die Blende angeschraubt ist)
      - ESD höher setzten, anderen Heckansatz oder ein Loch in die bestehende Blende schneiden
      - ALU Antenne entfernen

      Ich habe auch noch eine Frage zu dem Bild hier:
      img431.imageshack.us/img431/2373/img11743lf.jpg
      Hast Du das mit ein klein bisschen weniger Belichtung oder Blendenöffnung? Und, was für eine Kamera benutzt Du?

    • Sieht gut aus , ein wenig tiefer könnte er noch und die Rückleuchten könnten gegen Rot-Weisse (wie Celis) getauscht werden ...

      P.S.: Schau mal in den Treffenbereich , Ende November/Anfang September wird wieder ein Centro Treffen veranstaltet ...
      Kannst dich da ja mal wieder blicken lassen =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

    • neee also wirklich nicht :rolleyes:

      - die esd attrappe ist ja mehr wie peinlich, beim atu gekauft ?

      - die smls an der seite durch richtige ersetzen und net den in.pro krempel.

      - andere rückleuchten (die neuen vom US jetta ???)

    • alte meckerpappnasen :D

      der bleibt so wie er ist :] 8)

      n lauter auspuff kommt mir net da dran

      und die sml hatte ich schon dran, bevor ich wusste, dass es die us teile gibt =)

      und tiefer kommt er bestimmt net, bei den scheiß trempeln, die bei uns sind....

    • Original von Bounty
      alte meckerpappnasen :D

      der bleibt so wie er ist :] 8)


      Ja, der sieht so sehr gut aus, noch tiefer ist quatsch.

      Nur den ESD würde ich verstecken. Ist der beim Bora auch hinter der Heckverkleidung versteckt wie beim Golf? "keine Ahnung hab"
    • Bis auf die Auspuffblende (hatte ich vor 15 Jahren an meinem Bobbycar auch) sieht er schon gut aus.
      Rückleuchten gibts zwar schönere. aber ein Tausch ist nicht zwingend erforderlich

    • Eigentlich gefällt mir dein Bora auch!

      Aber die Rückleuchten gehen für mich scho ma gar nicht!!! Gar kein Kontrast an dem Auto... alles silber!!! :rolleyes: :rolleyes:Ich würd rot weiße nehmen!!!

      Auspuffblende: Wenn du schon keinen richtigen Pott kaufst, dann würd ich mir auch keine Blende drauf tun, dann lieber gar nchts!!! (p. s. hab auch den originalen, versteckten pott :D)