Bounty sein Bora

  • Finde Deine Bora auch ganz schick. Allerdings würde ich auch die Auspuffblende wieder entfernen. Auch den Schriftzug auf dem Armaturenbrett finde ich nicht wirklich dolle =)

  • ich find deinen bora echt schick, besonders die felgen die will ich mir vielleicht auch holen,... kannst mir ja mal per pn schicken wo und für wieviel die geholt hast :D danke


    mach weiter so !!! ;)


    achja kritik:
    di erückleuchten sind net ganz so mein fall aber geschmack ist geschmack 8)

  • Zu der Auspuffblende wurde ja schon alles gesagt ;)
    Rot - Weisse Rl wären echt sehr sehr schön an deinem Bora


    Warum ist um den Schalknauf alles so blau beleuchtet ? Ist das ne Umgebaute W8 Leuchte , oder was ? Schaut aber sehr geil aus =)Innenraum gefällt mir sehr gut

  • gefällt mir gut der bora :D


    nur hätte ich die Spiegeldreiecke auch lackiert und die SML von VW genommen, also in der Zierleiste ...

  • für die tankstellen sml´s gibts n dicken minuspunkt... 8o mach die am besten gleich weg, sonst musst du dich ein leben lang aufziehen lassen hier im forum :D a bissal runter könnt er aber scho no... ;) aber sonst sehr schön..... :)

  • Gefällt mir gut bis auf die bereits angesprochenen Teile ;)
    (Blende, Schriftzug, Rückleuchten)

  • Zitat

    Original von BG-98


    Warum ist um den Schalknauf alles so blau beleuchtet ? Ist das ne Umgebaute W8 Leuchte , oder was ? Schaut aber sehr geil aus =)Innenraum gefällt mir sehr gut



    [Blockierte Grafik: http://img386.imageshack.us/img386/1075/img11872od.jpg]



    Guck dir mal das Bild an ,in dem der Bora außen von blauem Licht angestrahlt wird.
    Ich vermute einfach mal ,das das Licht nicht im Innenraum entsteht ,sondern eher das äußere blaue Licht ist ,das hineinscheint .

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • dem sven gefällt dem bounty sein bora wohl!


    löööööööööööl, wollte mich nur dem grammatikalischem schmankerl in der überschrift anpassen...



    karre sieht gut aus, aber diese SML`s gehen garnicht...

  • hört auf zu moppern ihr schnukkis :D 8)


    jedem das seine, und rechtfertigen muss und will ich mich ja nicht :D


    bin für kritik immer zu haben, aber ändern tue ich eh nix :]


    aber vom lesen her, gefällt er der allgemeinheit dann doch :] und damit bin ich auch zufrieden...


    dafür ist ja ein forum da ;)


    zu der frage mit dem blauen licht im wagen


    [Blockierte Grafik: http://img431.imageshack.us/img431/2373/img11743lf.jpg]


    habe im dachhimmel blaue LEDs

    Einmal editiert, zuletzt von Bounty ()

  • Dann mach dochmal ein Bild vom Dachhimmel, nur so damit wir uns das vorstellen können :D

  • also wie Silverbora auch schon sagte, die SML´s müssen weg! zudem finde ich die rückleuchten ziemlich "nicht schön". :]

  • Zitat

    Original von Bounty



    habe im dachhimmel blaue LEDs



    ich tip mal auf eine mit blauen led´s umgebaute w8 leuchte...

  • ey haste die nacht bilder da wieder aufm Parkdeck vom Centro gemacht?


    Ich will auch noch schöne Nachtbilder von meinem haben, mit sommerreifen :)


    Oder auch Tagbilder :D *lol*



    Vielleicht hab ich die ja trotzdem noch bis Anfang Dez druf wenn wir uns nochmal hier treffen :D

  • Zitat

    Original von Silverbora



    ich tip mal auf eine mit blauen led´s umgebaute w8 leuchte...



    irrtum! das is die original himmelbeleuchtung, nur anstatt mit den normalen glassockelbirnchen hab ich da so LED teile drin



    Cyrelgti


    die bilder, mit der bläulichen beleuchtung habe ich an der arena auf schalke gemacht, die anderen sind wie du sagtest vom parkdeck im centro

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!