Wozu neuen Schleifring?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wozu neuen Schleifring?

      Hallo!

      Hab in meinem G4 das MFL drin. Möchte mir nun das 3-Speichen einbauen. Hab nun hier gelesen das man da nen neuen Schleifring braucht. Wozu eigentlich? Lenkrad ist doch soweit das selbe. Kann der "alte" Schleifring vom MFL net weiter genutzt werden?
      Ist sonst noch was beim Umbau zu beachten?

    • wir können ja tauschen :D

      du bekommst meinen schleifring + zuzahlung und ich deinen schleifring + lenkrad ?(

      der schleifring vom MFL ist anders weil die ganzen tasten ja in die lenksäule übergeben werden müssen