Wozu neuen Schleifring?

  • Hallo!


    Hab in meinem G4 das MFL drin. Möchte mir nun das 3-Speichen einbauen. Hab nun hier gelesen das man da nen neuen Schleifring braucht. Wozu eigentlich? Lenkrad ist doch soweit das selbe. Kann der "alte" Schleifring vom MFL net weiter genutzt werden?
    Ist sonst noch was beim Umbau zu beachten?

  • Hab ich das richtig verstanden. Du hast ein MFL Lenkrad drin (müßte ja das 4 Speichen Lenkrad sein) und willst ein einfaches drei Speichen Lenkrad einbauen.

  • wir können ja tauschen :D


    du bekommst meinen schleifring + zuzahlung und ich deinen schleifring + lenkrad ?(


    der schleifring vom MFL ist anders weil die ganzen tasten ja in die lenksäule übergeben werden müssen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!