Politur-welche ist gut???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Politur-welche ist gut???

      Servus,

      welche politur ist zu empfehlen?

    • Wenn der Lack noch sehr gut ist
      keine Kratzer oder so würde ich Ihn nur Wachsen mit
      EXTREME WAX von Sonax =)

      Mfg
      Okley

    • 3 M Finish Paste zum entfernen der Kratzer, und danach LiquidGlass auftragen

      So habe ich auch heute einen kompl. T4 wieder lackmäßig instandgesetzt.
      Der hatte extreme Waschstraßenkratzer.

      Jetzt erkennt man keinerlei Unterschied mehr zu den neuen Schürzen ... !!

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • ...ich hab vor einigen Jahren mal gute Ergebnisse mit 3M Produkten gemacht...war allerdings in einer Werkstatt...das Zeuch gibts ja sonst nicht so überall, oder? Will ja auch mal über den Rand des Petzoldts Katalog schauen :]

    • Original von ADDI
      ...ich hab vor einigen Jahren mal gute Ergebnisse mit 3M Produkten gemacht...war allerdings in einer Werkstatt...das Zeuch gibts ja sonst nicht so überall, oder? Will ja auch mal über den Rand des Petzoldts Katalog schauen :]


      Wir nutzen bei VW in der Lackierabteilung ausschließlich 3M Produkte..
      Da werden selbst die Lackieransätze mit weggeschliffen, ohne das man nacher was sieht.

      Man kriegt die 3M Schleifpaste auch bei VW
      Teilenummer kann ich ja mal raussuchen, falls sie jemand braucht

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt