Stabi vom 4wd ohne Aufnahme am Federbein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stabi vom 4wd ohne Aufnahme am Federbein

      hallo,
      ja ich weiss es würde schon 100 mal besprochen aber ich bin aus keinem der Threads 100 Prozent schlau geworden... :rolleyes:?(
      Kann ich jetzt einfach den Stabi vom Allrad an die originalen Koppelstangen befestigen?
      Mein Airride hat dummer Weise nämlich keine Aufnahme am FEderbein...
      Wäre echt nett wenn ihr mir das mal genauer erklären könntet wie genau bzw. ob das geht...
      DANKE

      MfG Wohli

    • ok vielen DAnk-Jetzt war ich aber vorher bei VW und die wissen natürlich von nichts, also muss ich eben wieder die kompetenten Leute fragen:
      Welchen Stabi brauch ich denn da? es gibt da wohl auch verschiedene Teilenummern (unterschied ist wohl beim Durchmesser)
      Wenn Ihr mir ne passende TN hättet wärs echt perfekt

      und von irgend welchen Gummilagern hör ich auch das erste mal was bracuh ich da
      ??

      ALso DAKE nochmal...

      MfG Wohli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wohli_Racing ()