Ladedruckanzeige am 1.8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ladedruckanzeige am 1.8T

      Hallo an alle,

      ich habe mich jetzt ne Weile in der Suchfunktion durchgelesen, aber immer nur was für nen TDI Motor gefunden.

      Heute ist meine LDA von Raid gekommen.
      Ich bräuchte von Euch genaue Angaben (evtl. Bilder) , wie und wo ich eine LDA beim 1.8T verbauen kann.

      T-Stück und Schlauch habe ich.

      Danke euch!

    • Das nächste mal die Sufu besser benutzen ;) *G*

      Hier mal ein Bild aus nem andren Thread (von LDA)
      people.freenet.de/gmlda/imgnew/motgehbig.jpg

      golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=14834&hilight=LDA+1+8T

      Links neben diesem nachträglich eingebauten Kunststoffkasten sitzt dieser Benzinregler (das silberne Teil mit dieser Metallspange). Da den Schlauch teilen und ein passendes T-Stück einsetzen, daran dann die LDA mit anschliessen.

      Fertig

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kippi ()

    • haha.. wenn ich was gefunden hätte, dann würde ich nich posten..
      aber okay, war wohl blind.. :D

      Jetzt schnall ich`s auch! Ich muss das dünne Kabel Ansaugbrücke zu Benzindruckregler trennen, und da dass T-Stück zwischen setzen..

      oder ? :P

      ja logo.. danköööö... =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackPanther ()

    • Am besten issesn wenn du dir beim Freundlichen VW Händler ein neues Stück Schlauch und paar Schellen kaufst. Erneuers gleich, dann musst nicht fummeln.

      Und wenn du glückhast, bekommst die Sachen vielleicht auch geschenkt ;)

    • joa, klingt logisch.. :]
      ich muss es mir aber nochmal richtig anschauen (war schon recht dunkel draussen....)

      vielleicht bekomm ich`s auch ohne neue Teile hin.

      Wo habt ihr euch eigentlich den Saft für die Leuchte geholt ?