Außenspiegel rechts groß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Außenspiegel rechts groß

      Hallo,

      ich habe schon die Suche nach allen Teilenummern gequält.
      Irgendwie verliere ich da aber den Überblick.
      Möchte gerne einen großen rechten Außenspiegel mechanisch!
      Habe jetzt Spiegelheizung nachgerüstet!

      1J1 857 508 P 01C = rechts groß mechanisch
      3B0 857 538 B GRU = Abdeckkappe rechts groß grundiert
      1J1 857 522 D = Spiegelglas rechts groß 175x105 blau beheizt ohne Schriftzug

      Ist das hetzt die richtige zusammenstellung?

      Da ich noch normale Spiegelgläaser habe, brauche ich für links noch ein blaues mit Heizung.

      1J1 857 521 = links 175x105 blau beheizt

      stimmt das?

      Und kann mir einer den unterschied zwischen konvex, plan und Weitwinkel sagen???
      Habe jetzt den links mit dem Strich zwischen!


      Danke, Marcel16V

    • hast du nicht schon mal daran gedacht links einen kleinen zu montieren?

      da gibt es mehrere möglichkeiten

      1. du nimmst beide spiegel vom R. sind gleich groß, aber deutlich kleiner als original
      2. du schaust mal nach rechtslenkern (japan, england). bei der dortigen beifahrerseite müsste ja auch ein kleiner verbaut sein. das wäre bei uns auf der fahrerseite.

      mach dich mal schlau

      Gruß
      Olli