Verstärker / Subwoofer ? Passt das zusammen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verstärker / Subwoofer ? Passt das zusammen ?

      Hey Leute, hab ne dringende / wichtige Frage an euch :]

      Und zwar wollte ich mir jetzt nen Verstärker kaufen, nur für den Subwoofer.

      Jetzt wollte ich fragen ob ich den Subwoofer JBL P 1220 BR mit der Hifonics NX400 richtig zum brüllen kriege?

      Also richtig schön saubere Bässe, um auch richtig Druck zu machen?!
      Oder is der Verstärker zu schwach ? *srynochnubiebin* :)

      Danke schonmal!

      [Invagted.com]

    • Also den Woofer hab ich schon hier und hab ich auch schon Live gehört...der is Hammer ;)

      Nur der Verstärker, da bin ich mir unsicher!
      Ich will keine Empfehlungen bezogen auf andre Komponenten, bitte nur die Frage oben beachten...Danke :)

      [Invagted.com]

    • Sers,

      kann ich auch nur zustimmen !!! Hab meinen Kofferraumausbau jetzt auch fertig !!! Komponenten sind von Audio System ( 4-und 2-Kanal Endstufen). Von Emphaser hab ich den Sub, das Front- und das Hecksystem !!!

      Ein absoluter Traum dieser Klang !!!

      gruß