Hallo, also das Prob ist folgendes. Ich habe an meinem Golf 40mm H&R Federn verbaut, an der VA mit Sportfedertellern, was mir auch an Tiefgang eigentlich reicht =). Nur ist das Auto an der HA irgendwie nicht runtergekommen vielleicht so 15mm . Weiß jemand wie ich meinen Golf an der HA noch etwas runter bekommen kann ohne Ihn zu beladen;-). Kennt jemand einen Federn Hersteller der die HA mehr runter bekommt??? Sollten aber rote Federn sein, weil ich nur die HA tauschen will :]. Besten Dank!!!
Wie tiefer an Hinterachse??? Hiiiilfeeee
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Hallo,
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Mein Prob ist ja ziemlihc ähnlich!!! Hab zwar nur 30er Federn für hinten gehabt, aber der ist auch nur son paar mm runtergegangen!!! Ist jetzt etwa 3 wochen her, dass ich die eingebaut hab!!! Alle haben mich vertröstet und gesagt: wart ab, die setzten sich mit der Zeit noch, dann wird das tiefer.... --> von wegen!!!
Nix ist da mehr gegangen!!!
Jetzt hab ich da voll die Keilform drin und sieht absolut nicht gut asu!!!
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Zitat
Original von dr.bubipat
Hallo, also das Prob ist folgendes. Ich habe an meinem Golf 40mm H&R Federn verbaut, an der VA mit Sportfedertellern, was mir auch an Tiefgang eigentlich reicht =). Nur ist das Auto an der HA irgendwie nicht runtergekommen vielleicht so 15mm . Weiß jemand wie ich meinen Golf an der HA noch etwas runter bekommen kann ohne Ihn zu beladen;-). Kennt jemand einen Federn Hersteller der die HA mehr runter bekommt??? Sollten aber rote Federn sein, weil ich nur die HA tauschen will :]. Besten Dank!!!
Ruf doch erstmal bei H&R an und schildere Dein Problem, die sind immer sehr hilfsbereit. -
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Ansonsten Weitec Fddern 50mm komplett kaufen und rein dann passt das schon !
Aber richitg runter kommst an der HA nur mit Gewinde ! -
Zitat
Original von Ragnar
Ansonsten Weitec Fddern 50mm komplett kaufen und rein dann passt das schon !
Aber richitg runter kommst an der HA nur mit Gewinde !oder legst dir wie bei manta manta nen heizkörper in kofferraum als gewicht
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Es ist doch mitlerweile allgeim bekannt, dass man mit den H&R-Federn nie soweit runter kommt, wie angegeben.
Wie hier schon gesagt wurde, rufe bei H&R an und schildere denen dein Problem. Im Kulanzfall bekommst du andere (tiefere) Federn im Austausch zugeschickt.Nur das Problem ist halt, dass du den Einbau und das evtl. neu vermessen der Spur/ Achse nochmal zahlen darfst, da ja alles wieder von vorne beginnt.
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Zitat
Original von Jimmy
Nur das Problem ist halt, dass du den Einbau und das evtl. neu vermessen der Spur/ Achse nochmal zahlen darfst, da ja alles wieder von vorne beginnt.Er muss doch nur hinten tauschen. Da wird doch nichts mehr neu vermessen,
oder täusche ich mich? -
Zitat
Original von jot_ess
Er muss doch nur hinten tauschen. Da wird doch nichts mehr neu vermessen,
oder täusche ich mich?So ist es.....
mfg stefan
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