Heute Scheibenfolie bekommen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heute Scheibenfolie bekommen !

      So,

      heute war es so weit, ich bin mit meinem Golf zu Glock Design in Viersen gefahren, um dort meine Scheiben tönen zu lassen.

      Ich kann nur sagen richtig geil.
      Ist eine spitzen Firma. Sind sehr freundlich, haben immer Zeit =) benutzen Folien von SL Llumar bzw. bruxafol haben auch alle varianten auf lager.

      nun zur arbeit: hat gerade mal 1 std. gedauert mit ein und ausbau von verkleidungsteilen. Ohne irgendwelche blasen oder sonstiger beschädigungen. Der Preis ist auch unschlagbar dazu gibbet dann auch noch garantie =)

      Also wer in der nähe ist und sowas vorhat, ich kann den laden wirklich nur empfehlen.

      Bilder gibbet sobald es hier aufhört zu regen. =(

      Mfg
      Christian

    • Original von elle76
      Und was haste bezahlt???


      steht doch da :D

      Original von SilverGolfIV
      also ich hab jetzt 180 € bezahlt =)

      Mfg
      Christian


      3 oder 5 türer ?

      weil für nen 3 türer wär des recht teuer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBen ()

    • 3 türer. Und ich denke der Preis ist wirklich günstig, hab keinen anderen Anbieter gefunden der mir einen solchen Preis machen konnte.

      Dazu kommt noch die hochwertige Folie und net son foliatec misst.

      Mfg
      Christian

    • Original von DerBen
      Original von elle76
      Und was haste bezahlt???


      steht doch da :D

      Original von SilverGolfIV
      also ich hab jetzt 180 € bezahlt =)

      Mfg
      Christian


      3 oder 5 türer ?

      weil für nen 3 türer wär des recht teuer...


      Toll...zu langsam ?(

      180€ ist aber wirklich nicht der Superpreis, aber in Ordnung. Für meinen hatte ich 135€ gezahlt gehabt hier in Münster...auch auf Rechnung mit SLLumar- Folie.
    • naja würde sich bei mir nicht rechnen erst nach Münster zu fahren =) würde mich genausoviel kosten dann.

      Und in der gegend DUS, MG KR, ist es doch mit der günstigeste Laden.


      Mfg
      Christian

    • Mit den Preisen ist das halt immer relativ; als es hier auch nur den einen, bekannten Folitec-Händler gab war der Preis für einen 3-Türer rund 250€ 8o Beim neuen Bruxafol-Mann hats mich dann aber nur 140€ gekostet und die Folie hat mir eh besser gefallen als das Foliatec-Programm :)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • hier war doch mal ein beitrag, wo einer aus krefeld das für'n 3 türer für 100€ gemacht hat. weiß aber nicht mehr, welche folien der benutzt.

    • Dann frag noch mal nach.

      Denn Dennis hat in Duisburg um die 140EUR gezahlt für SL Lumar Folie mit Rechnung. Glaube er hat allerdings nen 3türer, keinen 5türer. Das ist nämlich sehr wichtig für den Preis.

    • Original von kaese83
      hier war doch mal ein beitrag, wo einer aus krefeld das für'n 3 türer für 100€ gemacht hat. weiß aber nicht mehr, welche folien der benutzt.


      jup den hab ich auch angefragt, erstens kostet es bei dem mittlerweile 180 € zweitens benutzt der nur bilig folie wie ich am tele gehört hab und war sehr unfreundlich.

      Mfg
      Christian