War schon jemand von euch auf KUBA

  • Hallo fliege nächstes jahr nach KUBA - im April für 2 Wochen. War jemand von euch schonam dort? meine Freundin und ich fliegen in Holguin ein :D


    Muss man dort auf igendwas achten etc..?


    danke


    gruss

  • Du musst darauf achten nicht in die Hotelanalgen für Touristen wie sie oft in Varadero stehen zu fahren.
    Das ist nicht Kuba. Das ist ein Mallorca, bloss in der Karibik. =)


    Such Dir Locals die dich führen, ist nicht einfach, aber möglich.


    Am besten nur Flug buchen, Rucksack packen, Sprache lernen und ab dafür. Dann hängst Du dich an Private, die vermitteln Zimmer in privaten Hostals und Führen dich. Jeder kennt da jemanden der jemanden kennt der ein Zimmer hat was er vermietet.


    Mein Dad hat das mit seinem Buddy vor einigen Jahren gemacht. Die haben die dollsten Dinger erlebt.


    Oder Du willst nur Strand und Sonne, dann kannst Du natürlich nach Varadero fahren =) Das ist dann aber nicht wirklich Cuba. :(


    8)

  • ein bekannter von mir war mit kumpels dort.


    er dachte als rucksacktourist wär das ganz gut, dann ham sie ihn abgezockt und alles geklaut! danach mussten sie sich geld leihen um überhaupt den heimflug zu bezahlen!!!! :D
    ec karte funzt da übrigens nicht !! oder vorher auf jeden fall erkundigen!!

  • Da hat gestern ne Freundin von mir auch von gesprochen
    Ich muss auch mal nach Kuba fahren glaube ich :)
    Mal sehen was da so los ist
    Obwohl ich ja mehr auf die Party Sachen stehe ...
    Ich glaube eher mein nächstes Ziel wird New York :)


  • Du weisst doch, richtiger Urlaub ist nur wenn du nach dem Urlaub Urlaub brauchst :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!