Welcher Auspuff für R32 Heck???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Auspuff für R32 Heck???

      Hallo,

      ich weiß es wurde hier darüber schon ein paar mal geschrieben, aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher und kann mich nicht richtig entscheiden.

      Ich hole mir nächste Woche die original R32 heck Stoßstange, nur die Frage ist welchen Auspuff mach ich runter? Den von Schmid, mit oder ohne Vorschalldämpfer, den von Dietrich oder den von BN Pipes? Könnt mir ja nochmal bitte eure Erfahrungen sagen und was ihr mir empfehlen könnt? Gibt es bei einem vielleicht sogar eine minimale Leistungssteigerung? Bei dem BN Pipes ist glaube ich kein TÜV Gutachten oder ABE dabei oder? Und meine letzte Frage, ist denn bei allen noch ein Halter dabei weil der Original Auspuff ja nur auf einer Seite hängt.

      Der Sound sollte schon zu hören sein aber er muss jetzt nicht so morz mäßig brummen.

      golfflips

    • kann auch nur die BN empfehlen...hab die unter meinem drunter und hab trotz das ich nen 1.8T habe nen geilen sound (wenn er denn fährt :P )

      Hab auch schon ne hörprobe unter nem 1.6er gehabt und da war die noch geiler..