Jetzt Pro7 Reportage über die Autostadt

  • Hiho


    Ziemlich unpassend, wenn CL noch kommt :D


    Wenn das vorbei ist, werd ich auch mal anschauen.


    Die haben extra die reportage vor verlegt und TVTotal nach hinten, sowie das aussieht. Normal kommen die reportagen immer nachm raab.


    Tschau
    Markus

  • Die hätten die ja wenigstens mit 'nem Phaeton abholen können, und nicht mit so 'nem T5..

  • das werd ich dann zum einschlafen gucken .. im moment muss ich noch nem 1:2 entgegenfiebern !!!!!!!!

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    der alte ist ja ein freak. den 3ten gti 8) :D


    der alte hat stil =)


    Aber echt... :] :]

  • Hach wie geil, das durft ich vor 4 Tagen auch erleben 8)

  • Ich war das erste und das letzte Mal am 20. Dezember 2002 da 8)

  • bin auch gerade am gucken...!
    so nen gti würde ich auch gerne dort abholen fahren..., nur leider wird das nix...! :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    so nen gti würde ich auch gerne dort abholen fahren..., nur leider wird das nix...! :(


    Solange du keine Bilder von dir im Schlafanzug gezeigt hast wird das sicher nix :]

  • ist das geil "Sie hat früher auch immer die Augen zu gemacht, als sie auf der AB die LKW's überholt hat"

  • Hiho


    Jaja. Aber untertitel beim name war besser "GTI Abholer" LOL


    Öhm
    Jetzt kommt SLK? X(


    Tschau
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusGTI ()

  • Zitat

    Original von FloGTI
    Hach wie geil, das durft ich vor 4 Tagen auch erleben 8)



    du sau ;( :D :P

  • Was will'n die Alte mit 272 PS 8o hat wohl keinen Stec*her :]


    EDIT: Ich glaub ich hätt den Typ verschlagen wenn er mir den Zettel zum Unterschreiben auf die Motorhaube gelegt hätte X(

    Einmal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Solange du keine Bilder von dir im Schlafanzug gezeigt hast wird das sicher nix :]


    oh je, ich versuchs ja die ganze zeit auf zu schieben, aber irgendwie hat das hier keiner vergessen...! werde auch des öfteren mal per icq daran erinnernt...! aber keine sorge, die fotos kommen noch...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!