Knöllchentanten auch bei Regen unterwegs?

  • Der Hintergrund für die Frage:


    Bei meinem Arbeitsplatz ist es knapp mit Parkplätzen in der Umgebung. Wenn man Glück hat findet man einen, wo grad jemand herausfährt. Sonst bleibt einem nur die Möglichkeit auf einen kostenpflichtigen P+R Parkplatz zu parken. Auf dem parkt ausser den Leuten die zur Arbeit wollen niemand. Man halt also jeden Tag das Risiko ein Knöllchen zu bekommen (und ich schmeisse nicht täglich 5 EUR in die Parkuhr nur um arbeiten zu dürfen). Bei Regenwetter scheinen die garnicht oder wenn nur selten unterwegs zu sein. Wer weiss da genaueres? Sind die Damen verpflichtet auch bei schlechtem Wetter zu verteilen?


    Brauche Connections zum Ordnungsamt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Ich glaube nicht irgendwie. Hab noch keine Politesse beim regen verteilen sehen...


    Bei Sonnenschein hab ich mal 25 EUR abdrücken müssen. "Parken im halteverbot ohne gültigen Parkschein länger als 3 Stunden" oder so. Logisch, wenn man arbeiten is ?( und die sich die Ventilstellung aufschreiben.

  • 100%ig sind die da auch unterwegs, zumindest bei uns..


    Die packen dann immer die Knöllchen in so Plastiktütchen, damit die ja nicht nass werden. ?(

  • Zitat

    Original von G4SESind die Damen verpflichtet auch bei schlechtem Wetter zu verteilen?


    Die Damen und Herren bekommen auch bei schlechtem Wetter ihr Gehalt.
    Ergo müssen / dürfen sie auch Spenden sammeln gehen.

  • Hab das Thema öfter bei mir in Essen vor meinem Büro; und ich kann Dir sagen sie schreiben immer und nicht selten auch bei Regen :(

    Viele Grüße Bernd

  • bei gravierenden sachen verteilt aich die polizei.. oder wenn die herren langeweile haben..



    ich dachte bisher auch immer nachts um 2 oder 3 uhr bei regen usw. kann man sich mal ins parkverbot stellen.. aber denkste.. 20€.. :rolleyes:

  • Und manche Fettsäcke (ja genau, der Fettsack aus M am R ist gemeint), verteilen ihre Knollen auch aus dem Auto heraus und steigen gar nicht erst aus - damit sie noch fetter werden (vielleicht Platzen sie ja bald X( ).

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Und manche Fettsäcke (ja genau, der Fettsack aus M am R ist gemeint), verteilen ihre Knollen auch aus dem Auto heraus und steigen gar nicht erst aus - damit sie noch fetter werden (vielleicht Platzen sie ja bald X( ).



    *muhahahahaha* :P :P :D :D
    ...Du bist echt der Knaller! ;)

  • Zitat

    Original von G4SE
    Ich glaube nicht irgendwie. Hab noch keine Politesse beim regen verteilen sehen...


    Bei Sonnenschein hab ich mal 25 EUR abdrücken müssen. "Parken im halteverbot ohne gültigen Parkschein länger als 3 Stunden" oder so. Logisch, wenn man arbeiten is ?(und die sich die Ventilstellung aufschreiben.


    Hab letztes WE in WOB auch erstmal 25 Euro für Falschparken zahlen dürfen (bzw Michael), gegenüber vom Alegro.
    Wir haben auf der Seite von der Nachschicht geparkt, sieht doch so aus wie wenn das Parkplätze wären da ...
    Naja waren nicht allein, die 30 anderen Autos in der Reihe hatten auch so nen netten gelben Zettel dran.


    Achso, natürlich bei Sonne !;(

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Jupp! Die netten Damen [ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht] habe auch bei Sauwetter Knöllchen zu schreiben! Ich kann leider auch net sagen... es regnet... ich geh net Arbeiten!

  • Zitat

    Original von NilsR.
    Hab letztes WE in WOB auch erstmal 25 Euro für Falschparken zahlen dürfen (bzw Michael), gegenüber vom Alegro.
    Wir haben auf der Seite von der Nachschicht geparkt, sieht doch so aus wie wenn das Parkplätze wären da ...
    Naja waren nicht allein, die 30 anderen Autos in der Reihe hatten auch so nen netten gelben Zettel dran.


    Achso, natürlich bei Sonne !;(


    In der Fuzo sind die immer fix am verteilen, das is mir auch schon aufgefallen...



    P.S: Ich bekomm noch 13 EUR von dir und du noch 3 Sticker ;)

  • Bei uns an der FH ist das auch so geil...
    Nur ca. 25% der Benötigten Parkplätze verfügbar-
    und jeden Tag laufen die Tanten die Umgebung ab und tickern munter drauf los...


    Ich hoff ja noch, dass die das ganze Geld sparen, um endlich mal den Parkplatz zu vergrößern ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!