Komsiche Geräusche aus dem Amaturen!!!

  • Hallo!



    Habe mal ne Frage!


    Mir wurde mal meine ganze Amatur nach einen Einbrauch ausgewechselt.
    Seit dem habe ich manchmal das problem, dass wenn ich länger fahre, geräusche hinter den amaturen also so in der ecke vom navi und handschuhfach kommen.


    Dieses Geräusch lässt sich schwer beschreiben...
    Hört sich so an, als wenn man eine Kaffeemaschine einschaltet und ihr nur 5 tropfen wasser gibt. dann röchelt sie so komisch. Und so hört sich das auch bei mir an.


    Was kann das sein???

  • LOL nochmal nur gut das man kopieren kann :]
    da problem hab ich auch aber ich weiß woher es kommt


    Das ist das Handschuhfach mach es einfach mal weg und überall an den rändern oder schrauben einfach überall wo es kontakt hat mach fett ran.
    Dan ist es weg hat bei mir jedesmal aber nur 7 monate gehalten wenn jemend eine langfristige lößung hat kann er sie mir gerne mitteilen.



    MFG CLIFF

  • ne, das ist es bei mir nicht!


    habe rechts das handschuhfach schon abgehabt und links die komplette Verkleidung!


    Aber das Geräusch ist dann immer noch da, obwohl alles ab ist.


    Es kommt irgendwie aus der Richtung vom navi, also hinter dem Navi, da wo ich leider nicht rankomme oder hinschauen kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!