Sportsitze WOHER? OEM VW

  • Hi, ich suche die OEM Sportsitze von VW fürn 3 türer... finde die echt niergendswo...
    undzwar sind das die, die im gt sport verbaut wurden. genau diese! ne ahnung wo ich die herbekomem halt fürn 3 türer und was man zahlen muss??
    weil ich aheb auf mein leder kein bock mehr und will die babys lieber haben!
    [Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/535291/11111111185150205-16887-1129554016_2.bild]


    [Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/514614/11111111176968179-25485-1125115136_3.bild]


    Die sind das... wäre für tipps bzw konkrete links/angebote sehr dankbar!

  • am besten suchste mal bei ebay sind immer mal wieder welche für kleines geld drinne
    kosten zwischen 200 -300 euro für ne komplette aussattung

  • weder rar noch retek hat welche da. ebay sind seit 3 wochen schon keine drinn! ebay ist zur zeit sitztechnisch eh fürn arsch! hatte meine ledersessel drinne und keiner hat geboten.... müsst mal gugge...


    aber ich brauche unbedingt diese sitze fürn 3 türer!

  • RAR UND RETEK sind ausverkauft was schöne Golf IV Teile angeht.


    Keine Testwagen mehr (Golf IV) :(

  • das weiss ich ja schon alex....


    aber woher gibbets diese schönen schwarz grauen sportsitze! ich hasse mein schwarzes leder!

  • Zitat

    Original von Sven.TDI
    das weiss ich ja schon alex....


    aber woher gibbets diese schönen schwarz grauen sportsitze! ich hasse mein schwarzes leder!



    hi,
    was kostet denn die lederausstattung?



    gruss

  • Zitat

    Original von Sven.TDI
    das weiss ich ja schon alex....


    aber woher gibbets diese schönen schwarz grauen sportsitze! ich hasse mein schwarzes leder!


    Ich nehm dein Leder gerne :D


    ne also die schwarz silbernen sind schon geil die such ich auch schon die ganze zeit!!!


    sind doch higline sitze oder?


    bei ebay is echt nix mehr los ...

  • mhmm das leder will cih so für 750€ verticken... aber vorher bruache ich die anderen sitze:-)

  • also ich guck auch jeden tag bei ebay ob wieder ne ausstattung drin is aber im moment is tote hose ... :(

  • Kannst das Leder gegen meine Ausstattung tauschen :D
    Sehen fast so aus wie die, die du beschrieben hast... glaube ich.



    Meld dich doch mal per PN :D Zahle drauf...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • klar, wenn du eine hast ohne einstickungen oder sowas könnte man das tauschen!

  • Zitat

    Original von Sven.TDI
    klar, wenn du eine hast ohne einstickungen oder sowas könnte man das tauschen!


    Was sind denn jetzt Einstickungen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!