Blö***GolfV Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blö***GolfV Forum

      Hallo, nun ist es soweit, ich sitze die ganze Freizeit nur noch vor dem PC, die Startseite ist GolfV.de ---- meine Freundin ist stinksauer =)

      Naja was solls, jeden Monat wird mittlerweile was bestellt was ich dann im Frühjahr an/einbauen kann, das Konto für des wöchentliche Essengehen mit der Freundin ist ständig leer 8o aber was solls.

      Ich kann Ihre Meinung absolut net nachvollziehen, ich erklärte ihr schon dass mer hier wunderbar Anregungen fürs Auto holen kann damits einzigartig ist.

      Frauen eben-mer muss halt Prioritäten setzen, somit werd ich weiter genüsslilch hier rumlesen und schreiben und Geld ausgebn, damits der Wirtschaft besser geht.

      Deshalb immer schon weiter posten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Tja, ne angemessene Reaktion von deiner Freundin wäre der Satz, "kein Thema mein Lieber, dann kannst du in Zukunft deinen Penis in den Endrohren, deines heissgeliebten Wagens versenken" ;)

    • Ach ist das schön wenn man sich in Sachen Autos, Freizeitgestalltung und Geld ausgeben einig ist ...........

    • Original von Birni
      Tja, ne angemessene Reaktion von deiner Freundin wäre der Satz, "kein Thema mein Lieber, dann kannst du in Zukunft deinen Penis in den Endrohren, deines heissgeliebten Wagens versenken" ;)


      is des eigentlich das einzige thema über das du hier redest ?
    • sags du mir. Scheinst mich wohl zu beobachten ;) Aber anscheinend hast du wohl ein Problem mit mir, wies in letzter Zeit aufzufallen scheint. Vielleicht magst mir (per PN) erklären, um was es dir geht. :)

      Aber um deine Frage schon zu beantworten. NEIN, ist es nicht :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birni ()

    • Original von DerBen
      Original von Birni
      Tja, ne angemessene Reaktion von deiner Freundin wäre der Satz, "kein Thema mein Lieber, dann kannst du in Zukunft deinen Penis in den Endrohren, deines heissgeliebten Wagens versenken" ;)


      is des eigentlich das einzige thema über das du hier redest ?


      8o :]
    • Prioritäten setzen mein Freund! Die Dame des Herzens nicht vergraulen, sonst ist sie eines Tages mit einem EDV-Klemmer wie mir zusammen :D


      P.S. Der Spruch von Birni ist klasse! Penis, was für ein geiler Ausdruck, schon laaange nicht mehr gehört

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElFranko ()

    • Original von Birni
      grins du nur Sharpi *zungerausstreckt*


      Ich hab einfach ne zu gute bildliche Fantasie...sorry :D
    • Original von Birni
      sags du mir. Scheinst mich wohl zu beobachten ;) Aber anscheinend hast du wohl ein Problem mit mir, wies in letzter Zeit aufzufallen scheint. Vielleicht magst mir (per PN) erklären, um was es dir geht. :)

      Aber um deine Frage schon zu beantworten. NEIN, ist es nicht :)


      naja, fällt halt auf das sämtliches rosa geschriebene (und es schreibt nur 1 person rosa :baby: ) über GV oder ähnliches geht ;)

      @ sharpshooter: ja pfui :D
    • Original von ElFranko
      Prioritäten setzen mein Freund! Die Dame des Herzens nicht vergraulen, sonst ist sie eines Tages mit einem EDV-Klemmer wie mir zusammen :D

      Was ist denn ein Klemmer? :O