Blö***GolfV Forum

  • Zitat

    Original von Birni
    Tja nach der Scheidung gibt es meist keine 2. Runde mehr, weil man geimpft ist. Ich bin das beste Beispiel.


    Jetzt sag bloss Du bist geschieden??? Hast Du "nur" eine Lebensgemeinschaft mit Alex?? Wusst ich ja gar nicht..

  • bin nur froh das mich schon einige aus dem forum gesehen haben und bestätigen können das ich nicht ausseh wie nen klemmer :D :P (auch wenn die jenigen gleich erst mal aus spass was anderes schreiben) ;)

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Jetzt sag bloss Du bist geschieden??? Hast Du "nur" eine Lebensgemeinschaft mit Alex?? Wusst ich ja gar nicht..


    Nicht von mir, ich bin nicht der Ex, sondern der Neue :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ;) So schaugts aus =)

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    bin nur froh das mich schon einige aus dem forum gesehen haben und bestätigen können das ich nicht ausseh wie nen klemmer :D :P (auch wenn die jenigen gleich erst mal aus spass was anderes schreiben) ;)


    Typischer Klemmer...
    Und dann mit solchen Kommentaren nach hinten absichern. Lächerlich!























    :D

  • Ich werd noch mal nachhaken müssen. Vielleicht meinte die Nachbarin das Wort mit dem F und nicht Heiraten/ Lebensabschnittspartner sein. 8o



    Hm, dabei fällt mir ein, die weiß wovon sie spricht.
    Sie ist geschieden, ihr Mann ist geschieden, und sie sind beide glücklich (mit neuem Hause, neuem Hund und neuem Kind (16j) und neuen Autos - also alles neu, nichts was an die alten Partner erinnern könnte ausser einem Sohn aus erster Ehe ) :D


    Ist auch egal, steh eh nicht auf 2nd Hand. Noch nicht. Was nicht ist kann ja noch werden. Solange bleib ich allein.

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Ist auch egal, steh eh nicht auf 2nd Hand. Noch nicht. Was nicht ist kann ja noch werden. Solange bleib ich allein.


    also ganz ehrlich. Wenn ich deine Mutter wäre, ich würde denken du wärst schwul. Und das ist noch nichtmal Spass. Und nein, sollte auch nicht beleidigend gemeint sein, aber ich würde mir wirklich ernsthafte Gedanken machen, warum mein Sohn, der ja normal zu sein scheint, jahrelang keine Frau mehr mitbringt

  • Da würde mir als Mutter ( ich als Mutter *lol*) nur 2 Gedanken machen:


    1. Verdammt - ist die Freundin von meinem Sohn so abgrundtief häßlich und verbraucht, dass er sich schämt sie uns vorzustellen...


    2. Verdammt - dieses billige Flittchen sieht bestimmt richtig gut aus, hat Möpse wie die J.Simpson und Beine wie ein Laufmodel. Der bringt die sicher nicht mehr mit heim weil dann der Vater wieder ganz geil auf die olle Tussi ist und wieder mit ihr rummacht während der Sohn Essen holen geht.


    *muhahaha* :P :P :P

  • Die betet eher, dass ich mich nicht samt Golf um nen Baum wickel und weiterhin in Lohn und Brot stehe.


    Naja, Mütter. :D


    Sie weiß, dass ich nicht schwul sein kann. ;( Genetisch unmöglich, bei den ganzen Schürzenjägern in der Familie. Angefangen beim Opa über die Onkels bis zum Vater. Die denkt eher, mein armer Junge, ganz verschreckt von den schlechten Beispielen in der Familie.


    Wenn meine Eltern sich seit ihrer Hochzeit 100prozentig treu waren, dann stell ich meinen Golf für 1 € Sofortkaufpreis bei Ebay ein und Spende den Euro für einen wohltätigen Zweck :P



    Oder sie denkt sich "der arme Junge, das halbe Jahr wo wir in Südamerika leben und ihn nicht sehen lässt er bestimmt die Sau raus und spielt jetzt, wo wir in Deutschland sind, den Heiligen und beherrscht sich.



    Aber so ganz nebenbei, die Frage, die ernste Frage seitens meiner Eltern, ob ich denn schwul sei ist schon vor Jahren gekommen.


    Wie lange bin ich nun Single? 3, 4 oder 5 Jahre? Keine Ahnung. Ich hab mir nur gemerkt wann ich das letzte mal XXX hatte. Und selbst dass könnte ich jetzt nicht auf Anhieb sagen ohne mit Hilfe eines Kalenders nachzurechnen. :]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Wenn meine Eltern sich seit ihrer Hochzeit 100prozentig treu waren, dann stell ich meinen Golf für 1 € Sofortkaufpreis bei Ebay ein und Spende den Euro für einen wohltätigen Zweck :P



    äääähm :) ja ... îs klar :D

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Hach ist das schön wenn man Solo ist :P .... und ne eigene Bude...



    [SIZE=7]hab trotzdem nichts gegen frauenbesuch und dafür geh ich auch aus dem forum [/SIZE]


    dito


    =) 8) :D

  • Zitat

    Original von Hassomatik


    Jetzt sag bloss Du bist geschieden??? Hast Du "nur" eine Lebensgemeinschaft mit Alex?? Wusst ich ja gar nicht..


    Achso, dazu gibt es doch auch Ausnahmen. Herr Fischer zum Beispiel, für die die nicht wissen wer gmeint ist, unser Noch-Aussenminister. Oder Herr Schröder, unse Noch-Bundeskanzler. Oder zig Ingenieure bei uns in der Firma. Da sind auch welche die schon mehr als einmal Verheiratet waren. So Pauschal kannste das nicht sagen. Es gibt Menschen, die können zum Verrecken nicht allein sein und haben einen Partner / Lebensabschnittsbeziehung oder wie man das heute nennen mag. Und es gibt Menschen, die stürzen sich nach erfolgreicher Scheidung wieder ins Getümmel. Denke die Nachbarin meinte, die große Auswahl kommt dann irgendwann wieder. Momentan bin ich ja in einem blöden Alter. Nicht Fisch nicht Fleisch, nicht alt nicht jung. Zu alt für die einen zu jung für die anderen. :P



    Zitat

    Original von Birni


    Bitter? Ne, ich probier das Zeug nicht seit ich Single bin. Kann schon sein, dass es bitter ist. Der Volksmund behauptet dies

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!