Blö***GolfV Forum

  • Hallo, nun ist es soweit, ich sitze die ganze Freizeit nur noch vor dem PC, die Startseite ist https://www.meingolf.de ---- meine Freundin ist stinksauer =)


    Naja was solls, jeden Monat wird mittlerweile was bestellt was ich dann im Frühjahr an/einbauen kann, das Konto für des wöchentliche Essengehen mit der Freundin ist ständig leer 8o aber was solls.


    Ich kann Ihre Meinung absolut net nachvollziehen, ich erklärte ihr schon dass mer hier wunderbar Anregungen fürs Auto holen kann damits einzigartig ist.


    Frauen eben-mer muss halt Prioritäten setzen, somit werd ich weiter genüsslilch hier rumlesen und schreiben und Geld ausgebn, damits der Wirtschaft besser geht.


    Deshalb immer schon weiter posten

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Tja, ne angemessene Reaktion von deiner Freundin wäre der Satz, "kein Thema mein Lieber, dann kannst du in Zukunft deinen Penis in den Endrohren, deines heissgeliebten Wagens versenken" ;)

  • Hach ist das schön wenn man Solo ist :P .... und ne eigene Bude...



    [SIZE=7]hab trotzdem nichts gegen frauenbesuch und dafür geh ich auch aus dem forum [/SIZE]

  • Ach ist das schön wenn man sich in Sachen Autos, Freizeitgestalltung und Geld ausgeben einig ist ...........

  • *lol* naja, bis jetzt isses noch der orig. Auspuff mit der Krümmung nch unten, erst im Frühjahr kommt da was gerades hin :D

  • ...wie gut das meine Frau auch nen Golf IV fährt :D .

  • Zitat

    Original von Birni
    Tja, ne angemessene Reaktion von deiner Freundin wäre der Satz, "kein Thema mein Lieber, dann kannst du in Zukunft deinen Penis in den Endrohren, deines heissgeliebten Wagens versenken" ;)


    is des eigentlich das einzige thema über das du hier redest ?

  • sags du mir. Scheinst mich wohl zu beobachten ;) Aber anscheinend hast du wohl ein Problem mit mir, wies in letzter Zeit aufzufallen scheint. Vielleicht magst mir (per PN) erklären, um was es dir geht. :)


    Aber um deine Frage schon zu beantworten. NEIN, ist es nicht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von DerBen


    is des eigentlich das einzige thema über das du hier redest ?


    8o :]

  • grins du nur Sharpi *zungerausstreckt*

  • Prioritäten setzen mein Freund! Die Dame des Herzens nicht vergraulen, sonst ist sie eines Tages mit einem EDV-Klemmer wie mir zusammen :D



    P.S. Der Spruch von Birni ist klasse! Penis, was für ein geiler Ausdruck, schon laaange nicht mehr gehört

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • Zitat

    Original von Birni
    grins du nur Sharpi *zungerausstreckt*


    Ich hab einfach ne zu gute bildliche Fantasie...sorry :D

  • udn es laufen noch genügend freie EDV-Klemmer rum .....*pfeiffend umdreh und weggeh dabei hände in der hosentasche*

  • Zitat

    Original von Birni
    sags du mir. Scheinst mich wohl zu beobachten ;) Aber anscheinend hast du wohl ein Problem mit mir, wies in letzter Zeit aufzufallen scheint. Vielleicht magst mir (per PN) erklären, um was es dir geht. :)


    Aber um deine Frage schon zu beantworten. NEIN, ist es nicht :)


    naja, fällt halt auf das sämtliches rosa geschriebene (und es schreibt nur 1 person rosa :baby: ) über GV oder ähnliches geht ;)


    @ sharpshooter: ja pfui :D

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Prioritäten setzen mein Freund! Die Dame des Herzens nicht vergraulen, sonst ist sie eines Tages mit einem EDV-Klemmer wie mir zusammen :D


    Was ist denn ein Klemmer? :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!