Suche Highpass Modul für Steg AQ 120x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Highpass Modul für Steg AQ 120x

      Hallo zusammen,

      ich suche oben genannten Modul.
      Hat jemand vielelicht noch eins irgendwo rumliegen?
      Was würde dies neu kosten?
      Wo könnte ich dieses beziehen?

      Danke und Gruß
      Jens

    • Hallo Jens,
      welche Trennfrequenz brauchst du denn?
      Ob high oder Lowpass stellst du aber an der Endstufe ein, das ist Modulunabhängig.

      mfg
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • kannst mal bei powercompany.de anfragen die sind sehr nett und ich glaub ein modul kostet 4 Euro.

      kannst dir 10 bestellen und wenn du welche nicht brauchst schickste einfach wieder zurück. Sind normal sehr nett in dem Shop!

      nur zu empfehlen, hab da meine Steg Endstufe her!

      mfg

    • Hallo
      wollte mal fragen wie das mit den Modulen bei der Steg 105.4 ist?
      Will mein Frontsystem (Focal 165W) vollaktiv antreiben.
      Was muss ich da beachten und welche Frequenzen sollte man nehmen?
      Oder soll ich es als Bi-Amplification anzuschließen? Kann das an der Frequenzweiche so anschließen. Wo ist dort der Unterschied?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrizzy08 ()

    • Du benötigts die Module zur passenden Trennung.
      Wenn du den TMT nach oben hin z.B. bei 2000Hz und den Ht ab 2500Hz trennen willst brauchst du einmal ein 2000er und einmal ein 2500er Modul, per Schalter konfigurierst du an der Steg dann ob sie als Hoch oder Tiefpass arbeiten sollen.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Hallo,
      also brauche ich nur die Module wo ich die Frequenztrennung haben möchte? Kann man auch den bereich zwischen 60Hz und 2000 Hz einstellen? Also das der TMT nicht unter 60 Hz geht?
      Und wie sieht es mit dem Bi-Amplification aus? Habe an der Originalen Weiche ja dazu die Möglichkeit. Gibt es dort irgendwelche Vor oder Nachteile?