Welche Innenausstattung paßt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Innenausstattung paßt?

      Hallo, kann mir jemand sagen, welche Innenausstattung am besten in einen Golf 4 paßt? Vielleicht ohne groß umbauen zu müssen. Will mir eine neue Ausstattung einbauen aber weiß noch nicht so genau welche und aus was für einem Auto. Dachte schon an eine vom R32. Diese ist aber zu teuer. Na ja vielleicht habt Ihr ja Tipps, welche man nehmen kann. Sitzschiene und so soll wenn möglich zurückrüstbar sein. Nun gut ich warte mal, was Ihr für Sachen bzw Erfahrungen gemacht habt.
      Paßt auch eine von Audi oder ist das viel Arbeit verbunden? Die haben glaube ich unterschiedliche Sitzschienen? Wie schaut es mit Airbag in den Sitzen aus?

      Bis dann und danke schon mal für Eure Mithilfe. Vielleicht könnt Ihr ja mal Eure eigens gestalltete Innenausstattung zeigen.

      See you....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Am besten passt die vom Golf / Bora :D

      Ne aber warum willste denn nicht was originales nehmen - gibt doch so viel verschiedene

      highline / Recaro / color edition / mit und ohne leder usw.

      einfach so pllug & play passt eh nix anderes

    • Ich würd bei einer originalen bleiben!

      zum Beispiel eine aus dem Highline, die kann man ab und zu mal bei ebay schießen, aber in letzter zeit is wieder weniger drin (bin auch auf der suche)

    • Die vom Audi A3/S3 und Seat Leon passen auch in den Golf ....

      Aber wo wir gerade dabei sind , passen dei vordersitze vom Audi TT Eigentlich in den golf ???

    • Original von G1-Golf
      Die vom Audi A3/S3 und Seat Leon passen auch in den Golf ....

      Aber wo wir gerade dabei sind , passen dei vordersitze vom Audi TT Eigentlich in den golf ???


    • Wenn du auf die R-Ausstattung scharf bist, hol dir die doch direkt von König ;)
      Dürften die Sitze K-5000(???) sein.

      Deutlich billiger, als wenn nen .:R draufgestickt ist, aber die gleichen Sitze =)

    • Also von König ist mir definitiv zu teuer. Denke mal d a gibt es noch andere Möglichkeiten. R32 wäre schon klasse aber da zahle ich mich kaputt. Was die für die Ausstattung aufrufen. Na ja ich werde mich mal auf die Suche machen nach ner Seat oder S3 Ausstattung. Danke euch erstmal für die Antworten. Wenn jemand noch einen anderen Tip hat, dann einfach hier schreiben. Bin dankbar...

    • Original von TurboG.
      Mit ziemlicher Sicherheit ja.

      Weiß nicht ab es da Modellkombinationen gibt, bei denen das Probleme macht, aber im Regelfall passen die ;)


      das wär klasse, der hat nämlich alcantara leder :D
    • (sry für doppelpost)


      Hat den schon jemand aus nem alten A3 die Ausstattung in den Golf gebaut?

      Gibt es Probleme mit den Seitenairbags?

      Ist der Einbau Plug n Play?