Außenspiegel eBay

  • Hallo!


    Weiß zwar nicht genau ob es hier hin paßt, aber ich habe das was bei eBay gefunden.
    Für die, die elektrische Außenspiegel suchen und dazu noch rechts groß, beheizbar und blaues Glas, für 119€!!!
    Kommt für nich nicht in Frage, da manuelle Spiegel :(



    eBay (Affiliate-Link)



    Marcel16V

  • Toll, jetzt wo ich meine Spiegeldreiecke lackiert habe... :(


    Hätte ja auch 2 Wochen früher drin sein können. :baby:

  • Hey,
    also wenn du geil drauf bsit dir die einzubauen dann rüste doch einfach den Schalter für die Verstellung nach.. kloppst noch n 12V dran und dann lüppt das auch...
    Suche auch welche.. Kannst mir dann ja deine Originalen verkaufen ?!

  • Uns somit hab ich sie mir geschnappt...


    THX an Marcel16V und sorry für dich!!! =) :(



    @ tronenzimolade :


    Was für welche suchst du? Hab nämlich bald nen Satz "normale" übrig...

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • Vor allem weil der "Teileguru" nur für den rechten großen 89,- Euro haben will und auf E-Mails nichtmal reagiert...aber wer nicht will der hatt schon... =)


    Nochmal vielen Dank an Marcel16V für den Link!!!

  • irgendwie sehen die aber unterschiedlcih groß aus, oder täuscht das nur?


    ich habe letztens noch 2 gleichgroße us spiegel, mit glas und lackiert für 72€ bekommen :P

  • Ich habe mit einem Ami getauscht! 13Euro Porto und ich hatte meinen großen Aussenspiegel! :]

  • saschaV5


    Naja, dann habe ich ja wenigstens Dich glücklich gemacht :)
    Brauche ja manuell und umrüsten auf el. geht nicht, kein Platz mehr füt Kabel, alles schon voll :(



    Marcel16V

  • Zitat

    Original von klueser
    Ich habe mit einem Ami getauscht! 13Euro Porto und ich hatte meinen großen Aussenspiegel! :]



    Wo hast Du den den gefunden, irgendwo im Netz :O

    Viele Grüße Bernd

  • Hier hatte mal jemand im Verkaufsbereich nen Link zum Votexforum reingestellt, wo nen Ami nen Deutschen zum tauschen gesucht hat! Da der Link schon etwas länger drinstand, hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben, dass das Angebot noch gilt... es galt aber noch! =) Also einfach mal nen Tauschgesuch im Votex-Forum aufgeben!

  • Zitat

    Original von klueser
    Hier hatte mal jemand im Verkaufsbereich nen Link zum Votexforum reingestellt, wo nen Ami nen Deutschen zum tauschen gesucht hat! Da der Link schon etwas länger drinstand, hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben, dass das Angebot noch gilt... es galt aber noch! =) Also einfach mal nen Tauschgesuch im Votex-Forum aufgeben!


    Hab ich auch so gemacht, da bekommt man ruck-zuck jede Menge PNs =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!