turbolader füt tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • turbolader füt tdi

      hat jemand von euch nen plan welchen turbolader ich am besten fahren könnte um meinem kleinem diesel gefährt an der 200ps marke dran vorbei zu führen??? fahre zur zeit den vnt17 lader vom 150ps mit dem ist das allerdings nicht realisierbar, da der volumenstrom nicht ausreichend ist den er max schafft

      es soll wohl mit dem vnt20 funzen, allerdings ist der vom v6 tdi und daher am krümmer angeflanscht und das hieße er müsste umgebaut werden auf den g4 krümmer

      hat jemand schon erfahrungen damit wenn ja bitte melden