Mein Bora "tdi"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Bora "tdi"

      hallo zusammen, auch ich lese schon einige zeit hier mit. und nun habe ich mir gedacht stelle ich mich mal vor.
      also meine name ist stefan bin 25 jahre alt und komme aus köln(schönste stadt deutschlands nur mal so am rande*gg*)

      und nun zu meinem auto:


      VW BORA Limo. TDI


      Serie:

      Reflexsilber-Metallic
      1,9 TDI 74 KW /101 PS
      Front und Seitenairbags
      Elektr. Fensterheber rundum.
      ABS,ESP,ASR
      Fahrer-und Beifahrersitze höhenverstellbar
      Elektr. Verstellbare und beheizbare Außenspiegel
      Climatronik
      Scheinwerferreinigungsanlage
      Vordere Sitze mit Sitzheizung
      beheizbare Waschdüsen
      Alarmanlage
      Fahrerinformationssystem
      Zentralverriegelung mit FB
      Wegfahrsperre


      Interieur:

      Audi TT Pedalerie und Fußstütze
      Passat W8 Innenraumleuchte
      LED-Aschenbecher und Neon-Fußraumbeleuchtung
      Mittelarmlehne nachgerüstet
      Chromtürpins vom Skoda Octavia

      Exterieur:

      Votex Frontstoßstange
      RH AH Turbos in 8,5 x 18 mit 225/40/18 rundum
      Cleane Heckklappe
      BMW M3 Heckspoiler
      Schwarze Hella Rückleuchten
      Emblemloser Frontgrill
      Chromspiegelkappen
      Rieger Heckscheibenblende
      Aluminium Kurzstabantenne

      Sonstiges:

      Chirp-Modul
      US-Schlüssel
      Leistungssteigerung auf 130 PS


      foto.arcor-online.net/palb/alb…1024_3136363165663738.jpg

      foto.arcor-online.net/palb/alb…1024_3739616634376134.jpg

      foto.arcor-online.net/palb/alb…1024_6561316561313432.jpg

      foto.arcor-online.net/palb/alb…1024_6561366536316235.jpg

      foto.arcor-online.net/palb/alb…1024_3732383635323737.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boratdi ()

    • Sehr schöner Bora! =)

      Was mir persönlich gefallen würde wäre als Kontrast (womit du ja mit dem Grill schon angefangen hast) schwarze Spiegel, B-Säule und vllt. sogar Dach... Würde super kommen!


      Ajo... Vllt. Nummernschild nochmal kleiner machen lassen und die "Dachverlängerung" hinten sowie den Chromnummernschildhalter abreissen? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

    • schönes auto, nur die votex stoßi find ich net so toll.... :( kanns sein das du die bilder a bissal gefaket hast...? 8)

      ps: die bilder sind zu groß.... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

    • Original von Silverbora
      schönes auto, nur die votex stoßi find ich net so toll.... :(


      Dem stimme ich komplett zu, positiv sowie negativ.
      Bei der Votexfront sieht es immer so aus, als ob die zur Mitte hin
      "eingedrückt" wäre.
    • geiler bora...!
      könnte evtl. etwas tiefer, oder...!?

      ich finde die votex front sehr geil... und ich finde, sie passt auch zu diesem auto!

      ich persönlich jedoch würde evtl. etwas freundlichere rückleuchten einbauen...!

      was auch noch sehr gut zum wagen passen würde, wäre eine cleane heckstange und cleane türen...! würde bestimmt sehr geil aussehen!!!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • zum thema front : habe mir absichtlich diese stange damals gekauft da ICH diese am schönsten finde ich keine lust hatte auf so ein gfk sch... hatte.

      zum thema tiefer: dazu fehlt das geld*gg*


      und gefaktet ist an den bildern nichts.stelle ja kene falschen bilder on.

      ich persönlich jedoch würde evtl. etwas freundlichere rückleuchten einbauen...!


      hm, ja das ist jetzt schon das dritte paar leuchten die angebaut sind.*gg*
    • naja, es schaut so aus als hättest du das kennzeichen nach unten gesetzt, weil die stoßi da in der mitte so wolkig ist....und auf dem 2. bild sind die vorderen scheiben dunkel gemacht....na kann mich aber auch täuschen, möchte dir ja net zu nahe treten oder so... :)

    • Gefällt mir gut Dein Bora. Auch die Votex- Stoßstange =)
      Ne schwarze B-Säule sehe bestimmt gut aus. Und zwei gleich griße Spiegel würde ich noch mal irgendwann bei Gelegenheit dranmachen.

    • möchte dir ja net zu nahe treten oder so... smile


      das tust du schon nicht. ;)

      also wie gesagt ist nichts gefaktet dabei .davon abgesehen kann ich sowas garnet.*gg* und das nummernschild hätte ich igentlich weiter oben als unten.*gg*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boratdi ()