Mein Bora "tdi"

  • hallo zusammen, auch ich lese schon einige zeit hier mit. und nun habe ich mir gedacht stelle ich mich mal vor.
    also meine name ist stefan bin 25 jahre alt und komme aus köln(schönste stadt deutschlands nur mal so am rande*gg*)


    und nun zu meinem auto:



    VW BORA Limo. TDI



    Serie:


    Reflexsilber-Metallic
    1,9 TDI 74 KW /101 PS
    Front und Seitenairbags
    Elektr. Fensterheber rundum.
    ABS,ESP,ASR
    Fahrer-und Beifahrersitze höhenverstellbar
    Elektr. Verstellbare und beheizbare Außenspiegel
    Climatronik
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Vordere Sitze mit Sitzheizung
    beheizbare Waschdüsen
    Alarmanlage
    Fahrerinformationssystem
    Zentralverriegelung mit FB
    Wegfahrsperre



    Interieur:


    Audi TT Pedalerie und Fußstütze
    Passat W8 Innenraumleuchte
    LED-Aschenbecher und Neon-Fußraumbeleuchtung
    Mittelarmlehne nachgerüstet
    Chromtürpins vom Skoda Octavia


    Exterieur:


    Votex Frontstoßstange
    RH AH Turbos in 8,5 x 18 mit 225/40/18 rundum
    Cleane Heckklappe
    BMW M3 Heckspoiler
    Schwarze Hella Rückleuchten
    Emblemloser Frontgrill
    Chromspiegelkappen
    Rieger Heckscheibenblende
    Aluminium Kurzstabantenne


    Sonstiges:


    Chirp-Modul
    US-Schlüssel
    Leistungssteigerung auf 130 PS



    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3136363165663738.jpg


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3739616634376134.jpg


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_6561316561313432.jpg


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_6561366536316235.jpg


    http://foto.arcor-online.net/p…1024_3732383635323737.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von boratdi ()

  • Sehr schöner Bora! =)


    Was mir persönlich gefallen würde wäre als Kontrast (womit du ja mit dem Grill schon angefangen hast) schwarze Spiegel, B-Säule und vllt. sogar Dach... Würde super kommen!



    Ajo... Vllt. Nummernschild nochmal kleiner machen lassen und die "Dachverlängerung" hinten sowie den Chromnummernschildhalter abreissen? :)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • schönes auto, nur die votex stoßi find ich net so toll.... :( kanns sein das du die bilder a bissal gefaket hast...? 8)


    ps: die bilder sind zu groß.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    schönes auto, nur die votex stoßi find ich net so toll.... :(


    Dem stimme ich komplett zu, positiv sowie negativ.
    Bei der Votexfront sieht es immer so aus, als ob die zur Mitte hin
    "eingedrückt" wäre.

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Alex, gibts eigentlich neue Bilder vom Bo? :]


    du meinst mit weißwandreifen, bra und snowboard auf dem dach......?..nee die gibts noch net.... :]

  • Schönes Auto =)
    Hätt ich mich damals für nen Bora entschieden, hätt er wohl so ähnlich ausgesehen ;)

  • Mir gefällt die Frontstoßstange nicht und er muß Tiefer !


    Ansonsten: Daumen hoch !!!

  • geiler bora...!
    könnte evtl. etwas tiefer, oder...!?


    ich finde die votex front sehr geil... und ich finde, sie passt auch zu diesem auto!


    ich persönlich jedoch würde evtl. etwas freundlichere rückleuchten einbauen...!


    was auch noch sehr gut zum wagen passen würde, wäre eine cleane heckstange und cleane türen...! würde bestimmt sehr geil aussehen!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • zum thema front : habe mir absichtlich diese stange damals gekauft da ICH diese am schönsten finde ich keine lust hatte auf so ein gfk sch... hatte.


    zum thema tiefer: dazu fehlt das geld*gg*



    und gefaktet ist an den bildern nichts.stelle ja kene falschen bilder on.


    Zitat

    ich persönlich jedoch würde evtl. etwas freundlichere rückleuchten einbauen...!


    hm, ja das ist jetzt schon das dritte paar leuchten die angebaut sind.*gg*

  • naja, es schaut so aus als hättest du das kennzeichen nach unten gesetzt, weil die stoßi da in der mitte so wolkig ist....und auf dem 2. bild sind die vorderen scheiben dunkel gemacht....na kann mich aber auch täuschen, möchte dir ja net zu nahe treten oder so... :)

  • Gefällt mir gut Dein Bora. Auch die Votex- Stoßstange =)
    Ne schwarze B-Säule sehe bestimmt gut aus. Und zwei gleich griße Spiegel würde ich noch mal irgendwann bei Gelegenheit dranmachen.

  • Zitat

    möchte dir ja net zu nahe treten oder so... smile


    das tust du schon nicht. ;)


    also wie gesagt ist nichts gefaktet dabei .davon abgesehen kann ich sowas garnet.*gg* und das nummernschild hätte ich igentlich weiter oben als unten.*gg*

    Einmal editiert, zuletzt von boratdi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!