215/35 18 auf 7,5jx18"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 215/35 18 auf 7,5jx18"

      Ich bräuchte mal bitte Bilder von 215/35 18 auf 7,5jx18" Felgen ;)
      Hab leider soweit keine gefunden, hoffe diese Kombi ist hier irgendwo vertreten =)

      Danke...

    • Ich glaube nicht das diese Kombi aufm golf verbaut werden kann. der querschnitt ist zu klein. 215/40R18 müssten drauf. oder ist diese Kombi etwa im gutachten freigegeben?

      TDI
    • Nötigenfalls via Einzelabnahme ;)
      Der Reifenhersteller jedenfalls gibt die so problemlos frei...

      Also Ziel ist so flach und gezogen wie möglich auf der o. a. Felgengröße.
      An der gibt es (leider) auch kein rütteln...

    • Original von TurboG.
      Nötigenfalls via Einzelabnahme ;)
      Der Reifenhersteller jedenfalls gibt die so problemlos frei...

      Also Ziel ist so flach und gezogen wie möglich auf der o. a. Felgengröße.
      An der gibt es (leider) auch kein rütteln...

      Das ist glaube ich das kleinste was du fahren kannst .
      Also der Reifen der sich am meisten ziehen wird .
      Eingetragen bkommste das eigentlich . Nen 205 gibt es meiner Wissens nach in 18" gar nicht , oder ?
      Also ist das der schmallste den du bekommst
      Könnte dir nur nen 215/35 auf ner 8,5 anbieten .Das wird dir ja aber sicher net weiter helfen
    • Richtig, 215/35 ist die kleinste Größe in 18" (meines Wissens).
      Und ich brüchte halt Bilder von den kleinstmöglichen Varianten auf der 7,5x18"...

      Aber danke für das Angebot ;)

      Wo sind hier die Jubi bzw. R32 Fahrer?
      Los leute... kleiner Querschnitt und schmale Fläche gesucht!!!

    • Ich fahre ja die Jubifelgen in 7.5x18 mit 225/40R18. Und auf den Jubifelgen gibt es definitiv keine Freigabe für 215/35 weil der abrollumfang sich zu stark ändert. Ausserdem habe ich bis in den ersten 2 gängen im trockenen übelste traktionsprobleme. Und dann noch scnmälere reifen drauf ? LOL

      TDI