215/35 18 auf 7,5jx18"

  • Ich bräuchte mal bitte Bilder von 215/35 18 auf 7,5jx18" Felgen ;)
    Hab leider soweit keine gefunden, hoffe diese Kombi ist hier irgendwo vertreten =)


    Danke...

  • Ich glaube nicht das diese Kombi aufm golf verbaut werden kann. der querschnitt ist zu klein. 215/40R18 müssten drauf. oder ist diese Kombi etwa im gutachten freigegeben?

    TDI

  • Nötigenfalls via Einzelabnahme ;)
    Der Reifenhersteller jedenfalls gibt die so problemlos frei...


    Also Ziel ist so flach und gezogen wie möglich auf der o. a. Felgengröße.
    An der gibt es (leider) auch kein rütteln...

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Nötigenfalls via Einzelabnahme ;)
    Der Reifenhersteller jedenfalls gibt die so problemlos frei...


    Also Ziel ist so flach und gezogen wie möglich auf der o. a. Felgengröße.
    An der gibt es (leider) auch kein rütteln...


    Das ist glaube ich das kleinste was du fahren kannst .
    Also der Reifen der sich am meisten ziehen wird .
    Eingetragen bkommste das eigentlich . Nen 205 gibt es meiner Wissens nach in 18" gar nicht , oder ?
    Also ist das der schmallste den du bekommst
    Könnte dir nur nen 215/35 auf ner 8,5 anbieten .Das wird dir ja aber sicher net weiter helfen

  • Richtig, 215/35 ist die kleinste Größe in 18" (meines Wissens).
    Und ich brüchte halt Bilder von den kleinstmöglichen Varianten auf der 7,5x18"...


    Aber danke für das Angebot ;)


    Wo sind hier die Jubi bzw. R32 Fahrer?
    Los leute... kleiner Querschnitt und schmale Fläche gesucht!!!

  • Also nen R32 hat nen 225er drauf (7,5x18") , aber ich denke mit einem 40er Querschnitt ...

  • Klar, die Jubis ab Werk auch...
    Aber ich hab mal gehört, hier sollen Leute unterwegs sein die gegebenenfalls mal was an ihren Autos verändern ;)

  • Ich fahre ja die Jubifelgen in 7.5x18 mit 225/40R18. Und auf den Jubifelgen gibt es definitiv keine Freigabe für 215/35 weil der abrollumfang sich zu stark ändert. Ausserdem habe ich bis in den ersten 2 gängen im trockenen übelste traktionsprobleme. Und dann noch scnmälere reifen drauf ? LOL

    TDI

  • nicht jeder hat 154KW ;)


    (zB kanneiniges fährt 215/35 auf 8x18 soweit ich das weis)

    Einmal editiert, zuletzt von baizer ()

  • Der zieht sich ja schon schön...
    Das sähe wohl auch mit nem halben Zoll weniger noch ganz gut aus.


    Wobei das mit der Traktion tätsächlich nen Problem werden könnte :D

  • Habe auch 215/35 auf 8 mal 18 und sieht echt gut aus ist aber schon wenig Gummi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!