Respektlosigkeit anderer Autofahrer-Prestige der Fahrzeuge

  • Zitat

    Original von berndi78
    kann es sein, dass ihr euch alle wahnsinnig viel auf eure kisten einbildet :O


    =) Genau das hab ich mir gerade auch gedacht! =)

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel




    Ich wollts auch grad sagen, einen popeligen Golf egal mit wieviel Endrohren und wie breiten Reifen überholt doch jeder BMW / Audi / Mercedes. Der hat bestimmt keine Angst vorm Heck :D


    Mensch das war ein Scherz mit dem Heck(war aber klar das da wieder welche drauf rumreiten)...und mir ist es wurscht ob ich den Twingo oder Golf fahre ,ob getunt oder nicht, ich rege mich hier nicht drüber auf das man mit dem Twingo nichts reißen kann oder hebe meinen Golf in den Himmel, sondern es geht allein über das gefährliche Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer gegenüber Kleinstwagen.Verstanden? :O
    Aber es ist und bleibt so...mit einem Kleinstwagen ist man zum Abschuss freigegeben (ich rede nicht nur vom überholen) das kann man drehen und wenden wie man will.


    Echt, ich wollte hier auf ne Problematik aufmerksam machen und mehr nicht und da braucht keiner was schlechtreden oder mich angreifen.


    Es ist sogar erwiesen das sich das jeweilige Auto aufs Verhalten anderer Teilnehmer auswirkt,das es aber so krass ist hätte ich persönlich nicht gedacht.


    Sorry für meine Erfahrungen kann ich auch nix.


    Und lenkt bitte diesen Thread nicht in die falsche Richtung...denn so langsam gleitet er da hin...

  • Zitat

    Original von Mogul


    War mir so klar das du der erste bist der drauf anspringt Sven. 8)


    :]

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von berndi78
    kann es sein, dass ihr euch alle wahnsinnig viel auf eure kisten einbildet :O


    Du hast noch nie in einem TT Forum gelesen... :]


    Da schämt man sich in Grund und Boden so ein Auto zu fahren... Ehrlich...


    Aber ich find das hier auch schon peinlich genug... =)

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Es ist wirklich beängstigend wie heutzutage Respektlos gefahren wird und das das Prestige des Autos wichtiger ist als der Mensch der drinnen sitzt.


    Gruß Jan


    Ich zitiere mich mal selber (siehe meinem Eröffnungsposting)


    Um mehr ging es auch nicht in diesem Thread! :rolleyes:

  • Also mir isses auch egal, ob vor mir nen Corsa, Twingo oder Polo fährt. Sollange sie ordentlich fahren und nicht schleichen, habe ich kein Grund sie zu überholen.
    Und wenn neben mir eine hübsche Frau sitzt, habe ich eh nur Augen für sie. Da isses mir eh egal, wer vor mir fährt. :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Und wenn neben mir eine hübsche Frau sitzt, habe ich eh nur Augen für sie. Da isses mir eh egal, wer vor mir fährt. :D


    8o Soviel zum Thema "Aufmerksamkeit im Straßenverkehr" 8o


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von nh4u
    Mit dem Golf stehst genauso, wenn das überhaupt ein Maßstab sein sollte (eher nicht ;) ), am unteren Ende der Nahrungskette. :P


    Besser könnte man es gar nicht erklären.
    Am Anfang ist der Golf goil (also jetzt in dem Fall der 5er), aber nach Jahren ist und bleibt es halt ein Golf. Ist so und daran ist auch nichts zu rütteln.
    Die Dinger werden billiger und immer mehr Coole fahren die Karre.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!