ABE Für Supersport ESD

  • Hi @ all


    ich habe von einem Kollegen diesen ESD von Supersport bekommen nur hat er leider keine -ABE oder gutachten für diesen und eine homepage von supersport finde ich nicht könnt ihr mir helfen???



    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/flohcool/ESD/esd.jpg]


    Supersport Gruppe A Auspuff mit 70x140mm DTM-Endrohr


    über schnelle holfe wäre ich dankbar!!!



    :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Floh ()

  • danke danke.. werde ich mal gucken!!!

  • scho recht
    wenn du nix rausfindest sagst mir nochmal bescheid. frag mal mein kumpel der hat auch nur den endschalldämpfer ob er mir die abe mal geben kann zum kopieren. ich hab zwar au eine aber die ist anderst als bei meinem kumpel. wahrscheionlich wegem komplettanlage wo ich hab.


    mfg marc

  • ich habe nichts rausbekommen die können mir nicht helfen obwohl der Auspuff von denen ist!!


    wäre super nett wenn du mir eine ABE besorgen könntest!!!


    D A N K E



  • Dazu gibt es ein Gutachten wenn Black keines bekommt melde dich einfach. Habe als Händler auf die Datenbank zugriff.

  • wenn du es leichter bekommst kannst du es ihm ruhig machen weil ich müsste erst bei meiner mum im geschäft kopieren usw. wenn du zugriff hast ist es ja leichter.


    mfg marc

  • danke das wäre super nett von euch!!!

  • Zitat

    Original von Floh
    danke das wäre super nett von euch!!!





    Melde dich einfach Unter


    [email='Info@JW-CarTuning.de'][/email]


    evtl. gehts gleich per Mail oder halt per Post.


    Mfg


    Jens

  • ja danke habe dir eine mail geschickt!!!

  • Zitat

    Original von Floh
    ja danke habe dir eine mail geschickt!!!



    Habe es dir geschickt
    Gruß

  • ja habe es bekommen danke!! werde morgen mal gucken ob es die richtige ist!!



    sonst darf ich mich bestimmt nochmal melden oder???

  • Klar melde dich einfach dann schauen wir noch mal.



    Ist kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!