Welche Sportsitze sind das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Sportsitze sind das?

      Bin gerade auf der Suche nach schönen Sportsitzen für meinen Golf... Kenne mich allerdings im Dschungel der verschiedenen Sportsitze von VW noch nicht so aus und habe über die Suche diese (die mir bei Ebay über den Weg liefen) noch nicht ganz identifiziert...





      Was wären die Teile (mit Rücksitzbank, Sitzheizung, aber OHNE Airbags) wert?

      Und noch die letzten Newbiefrage in Sachen Sitze.. :D Brauche ich dafür andere Konsolen? Und kann ich mir die Airbags aus meinen Comfortlinesitzen in diese Sportsitze setzen lassen?

      Danke schonmal... =)

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • RE: Welche Sportsitze sind das?

      Das sind die Highline, hab ich zumindest in meinem auch drin...
      Wegen dem AIrbag, keine Ahnung...

    • Original von matse
      Auf die wollte ich auch schonmal bieten und war mir da auch nicht sicher ob das Sportsitze sind, obwohl die Seitenwangen höher aussehen als bei den Standardstühlen. =)


      Genau mein Gedanke dazu... Aber im Gegensatz zu meinen laschen Comfortline-Sitzen von 98 sind die nämlich total "sportlich"... :D
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Ich warte lieber bis mal wieder ein paar Recaros drin sind, da kann ich mir sicher sein.

      Beachte noch ob Drei- oder Viertürer wegen der Easy Entry Funktion. Diese Sitze sind bestimmt für ein Viertürer, da die Hebel zum Umklappen fehlen.

    • RE: Welche Sportsitze sind das?

      Original von saschaV5
      Das sind die Highline, hab ich zumindest in meinem auch drin...
      Wegen dem AIrbag, keine Ahnung...


      Highline Sitze haben einen geteilten Sitz! un das sieht bei denen net so aus!!!
    • das Sitzpolster in der Mitte und die Seitenwangen sind jeweils einzelteile ...

      noch nie gesehen?

      Zur Zeit sind auch leider keine bei ebay drin ...

    • Original von matse
      Ich warte lieber bis mal wieder ein paar Recaros drin sind, da kann ich mir sicher sein.

      Beachte noch ob Drei- oder Viertürer wegen der Easy Entry Funktion. Diese Sitze sind bestimmt für ein Viertürer, da die Hebel zum Umklappen fehlen.


      Ja, des war für 'nen Fünftürer... Genau passend für mich...
      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • So war eben mal kucken, bei mir ist aber nichts geteilt oder so, hab aber defintiv Highline-Ausstattung (3-Türig!?)...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

    • Original von saschaV5
      So war eben mal kucken, bei mir ist aber nichts geteilt oder so, hab aber defintiv Highline-Ausstattung (3-Türig!?)...



      hm dann lieg ich vielleicht falsch, aber mir hat mal jemand erzählt das die mit geteilster Sitzfläche aus dem Highline wären!!

      Ich glaub der AlexFFM war das :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

    • Original von Schaeumi
      Habe auch die Highline Ausstattung - bei meinen Sitzen is auch nix geteilt... :]


      weiss den jemand in welcher Ausstattungsvariante die Sitzfläche geteilt ist???