suche Zeitschrift: Audio 6/04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche Zeitschrift: Audio 6/04

      Hi,

      suche diese Zeitschrift, weil mich ein Testbericht daraus intressiert....

      Jemand hier der mal da ein Blick reinwerfen könnte =) ?


      Gruß


      Matse

    • ok ok ok =)

      da muss ein testbericht über Standlautsprecher drin sein...

      intressiere mich für die JBL Northridge E100 =) =) schöne dinger sind daß....

    • ehm kann dir sagen das sie auf Platz 4 gelandet sind mit folgendem

      Fazit: "Große Box mit gewaltiger Basspotenz. Ihr Charakter erinnert an geschmeidige Ami-Straßenkreuzer."
      Note: "gut" (Oberklasse; 66 Punkte); Preis/Leistung: "gut"

      wenns hilft ;)


      Quelle

    • Cool, danke klasse!
      Hilft bei meiner Kaufentscheidung noch einmal =)

      hab die dinger selbst schon gehört... PartyBoxen pur und das richtige für jeden Basslastigen Musikfan (Techno/House/Rap/HipHop) aufjedenfall....

      Da mir in ersterlinie die Preisleistung wichtig ist.... bestätigt mich daß noch einmal =)

      Bist du HomeHifi fitt?

      EDIT: die Cantons find ich irgendwie nicht so hübsch... und die kosten gleich das doppelte!!!

      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • naja fit, kommt drauf an, hab selbst schön mein heimkino aufgebaut und mir macht es auch spass wenn es rumst :D

      Hab zwar ne kleiner Dimension aber auch geil.

      - Sony DTS Receiver (was älter in Silber)
      - B&W Front Speaker (scheisse waren die damals teuer)
      - Magnat Surround Set 5.1 mit aktivem Woofer

      alles zusammen ein sehr schöner Klang und es macht immer wieder spass DVD oder Fussball (Premiere) zu gucken.. :)

    • Naja wirklich high end sind die JBLs ja auch nicht.....

      aber bin halt vollekanne musikhörer.... die letzen jahre hatte ich mein auto dafür, weil ich tägl. minimum 1std im auto saß....

      so jetzt fahr ich nur noch 5min zur arbeit und komme kaum noch zum mucke hören und für zu hause hatte ich nix mehr wirklich berauschendes :-/ bzw wollte ich komplett erneuern.... und wenn dann eben mit bissel surround =)


      Hatte meine (7Jahre)alte Anlage komplett für faires geld verkauft =) war super zurfrieden mit Technics, aber jetzt für Surround und co wollte ich kein Technics mehr bzw. gefällt mir das Design nicht mehr...

      freue mich jetzt schon auf den Ärger mit den nachbarn hihihii

      wie heißt es in einer hiphop strophe von den AbolutenBeginnern:
      "der JBL-Boom mit dem ich Nachbarn umlege, denn gute Boxen kennne keine Mietverträge" <- spricht mir aus der Seele =)

      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • EDIT:
      mein Wohnwagen




      um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen,

      wenn jemand die Zeitschrift besitzen sollte... wäre cool vlcht kann derjenige mir das mal digitalisieren =) und irschendwie zukommen lassen


      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()