Artec > Adapterplatten RH?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Artec > Adapterplatten RH?

      hallo,

      kann ich für artec felgen auch die adapterplatten (angeschrägt) von meinen rh´s nehmen?

      mfg

    • RE: Artec > Adapterplatten RH?

      hey :)
      Bin wohl der einzigste
      soweit ich weiß sind Rh felgen auch Artek Felgen bloß es ist wie Twix von real und Raider von Aldi ....

      Also das dürfte passen wiel ich habe rh Adapterplatten auf artek felgen gehabt

    • Artec ist jetzt RH das stimmt. Die haben die aufgekauft. Müssten aber eigentlich passen aber genau weiß ichs nicht. Ruf doch mal bei RH an...

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Wo soll denn das Problem sein?
      Du nimmt halt Platten, die den Lochkreis deiner Felgen auf den deiner Achse adaptieren...
      Felgenhersteller ist doch da egal.

      Oder täusche ich mich da?
      Ich mein, auf meine RH Adapter 5x100->5x130 könnte ich doch auch echte Porsche Felgen klemmen...

    • Sind die Platten von meinen Artec´s aber auch =)
      Kannste mal Bilder Posten, kann meine ja schlecht fotograffieren...

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .