EXTREM DRINGEND! VW Sportfahrwerk!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EXTREM DRINGEND! VW Sportfahrwerk!

      Hallo!
      Da ich bis 24.11 auf 11 cm sein muss, sonst wird mir mein Taferl genommen habe ich 1 Frage.
      Ich habe Federn vom 1.8Turbo angeboten bekommen. Ist der von der Achslast her gleich wie mein 90 PS TDI.

      Bitte nicht hauen, kann leider im Typenschein nicht nachsehen, da mir der abgenommen wurde weil ich nur auf 10,5 X( bin.

      Kann mir bitte jemand mal die beiden Achslasten aufschreiben?

      Grüße Alex

    • bau halt einfach dein serien-FW wieder rein und fahr zum tüv, lass es dir so abnehmen und gut is ;(

      dann kannst in aller ruhe nach ner möglichkeit suchen dein auto auf 11cm zu bringen, im winter brauchst die tieferlegung eh net...

      allemal besser als jeden woche nen thread deswegen aufzumachen....

    • Original von DerBen
      bau halt einfach dein serien-FW wieder rein und fahr zum tüv, lass es dir so abnehmen und gut is ;(

      dann kannst in aller ruhe nach ner möglichkeit suchen dein auto auf 11cm zu bringen, im winter brauchst die tieferlegung eh net...

      allemal besser als jeden woche nen thread deswegen aufzumachen....


      Du bist gut, meinst du ich habe so viel geld, dass ich mir jetzt Standart Federn bei VW um was weis ich kauf und dann im Frühjahr wieder umbaue.

      Ich arbeite zwar wie ein Depp zur zeit nur will ich kein Geld mehr ins Auto investeieren weil ich keinen Nerv mehr dazu habe, deshalb will ich ein VW Sportfahrwerk einbauen und gut ist. Dann kann niemand mehr was machen und nichtmal der A**** vom TÜV!

      Grüße Alex
    • Original von Semah
      ich lache mich tot eh wie wäre es wenn du dir für 10€ federwegsbegrenzer kauft und soviel rein machst das dein wagen auf 11cm ist??

      Hammer :rolleyes:


      Wenn ich es richtig verstanden habe schaut da der östereichische TÜV nach. Dann nehmen sie die raus und f***** dich trotzdem :rolleyes:

      Gruß

      Marcus
    • @Semah

      Na toll dann habe ich mir für 10 Öken Federnwegsbegrenzer gekauft und was mache ich mit denen? Soll ich die auf den Christbaum hängen weil die Deppen kontrollieren auch das, dass ist ja das Problem bei uns. Irgendwie ist es schon zum weinen. Habe heute wieder einen A3 gesehen mit deutschen Kennzeichen der extrem tief war und bei uns wird man nur gefickt das ist echt scheiße.

    • Die Schauen unter die Staubmanschette und suchen nach Federwegsbegrenzern??

      Dann mache die zusätzlichen Begrenzer halt über die Orginalen anstatt da drunter dann sieht man die net.

      Oder halt es gibt so Ringe die man über das Domlager macht dmait die Kiste höher kommt.

      Die 10€ sind es ja wohl wert durch den TÜV zukommen oder net?

    • Diese Einlagteile vom Schlechtwegefahrwerk habe ich schon eingebaut und das hilft auch nichts.

      Meinst du die Tüv Prüfer bei uns sind blöd. Die kenne alle Tricks die es gibt um ein Auto höher zu legen.