Need 4 Speed : Most Wanted


  • Das sollen die min. Systemanfoderungen sein:


    Need for Speed Most Wanted wird die folgenden Systemvoraussetzungen brauchen, um auf dem PC gespielt werden zu können.


    Betriebssystem: Windows XP or 2000
    CPU: 1.4 GHz oder besser
    RAM: 256 MB oder mehr
    Laufwerk: 8x oder schnelleres CD/DVD Laufwerk
    Festplatte: 3 GB oder mehr freienSpeicherplatz
    Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel
    Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
    Steuerung: Tastatur, Maus, oder USB Lenkrad/Gamepad


    Grafikkarte mit 32 oder mehr Speicher und einer dieser Chipsätze wird benötigt: ATI Radeon 7500 oder besser; ATI Radeon Xpress 200; NVIDIA GeForce2 MX/GTS oder besser; Intel 950/i915g; S3 GammaChrome S18 Pro


    Multiplayer benötigt jeweils die Original CDs pro PC und eine eine Breitbandverbindung (Kabel, DSL oder schneller).
    Internet oder LAN (2-4 players)

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Lysander
    Kommt das auch für die XBox raus? Ich glaub auf meinem PC läuft das nicht!


    Für die Xbox kommt es auch raus

  • Lysander müsste eigentlich laufen bis auf die Grafikkarte, die ist schon ziemlich antik!!!


    Ihr wisst schon das man den Golf V is übrigens ein GTI, wieder selbst tunen kann (so wie in NFSU2), also is es euch über lassen ob Prollschleuder oder nicht.!


    Hiern Link zu gamestar.de

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    3 Mal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • @IK86
    nee lass mal ich fahr schon im richtigen leben nen vw und habe nicht gerade wenig ärger (obwohl ich schon seit 4 monaten nicht mehr in der werkstatt war 8o),
    dann fahr ich im spiel lieber was richtiges.
    aston martin .... DAS ist ein auto, was würdig ist in so einem spiel zu fahren.

  • so ein mist, bei mir will die demo einfach net laufen :(


    Ich starte das Spiel, schwarzer Bildschrim kommt, wie als würde gleich das Intro oder so kommen, dann *zack* und ich bin wieder im windows.


    keine fehlermeldung oder ähnliches, einfach so wieder im windows ... ?(

  • directX 9c drauf? .net installiert?

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Ist das normal, dass wenn man langsam rollt, der Wagen bremst.
    Oder auch im Stand das Bremslicht an ist, oder hab ich irgendwas falsch eingestellt.


    Ich hab keinen Joystick oder so dran... es kann also nichts falsch kalibriert sein.




    Ansonsten sehr geiles Game.... endlich mal wieder was Spaß macht.
    Und läuft auf meinem Athlon 2000+ mit ner GF4ti super gu bei hoher AUflösung und vollen Details. Da haben schon Spiele Probleme gemacht, die nicht so gut aussahen. Die haben sich echt Mühe gegeben.


  • Schonmal die Taste "S" im Videomenü gedrückt?

  • Du meinst Taste 2 oder??
    So dass ich auf Advanced komme.....

  • Zitat

    Original von Backlash
    Du meinst Taste 2 oder??
    So dass ich auf Advanced komme.....


    Yep, du spielst also mit max details und hast trotz deiner einwenig in die Jahre gekommenen Karte keine Ruckler?
    Was für eine Auflösung hast du eingestellt?

  • Zitat

    Original von redbaron1
    directX 9c drauf? .net installiert?


    jo dx9c is druff ...

  • Zitat

    Original von redbaron1


    Yep, du spielst also mit max details und hast trotz deiner einwenig in die Jahre gekommenen Karte keine Ruckler?
    Was für eine Auflösung hast du eingestellt?


    Hehe... naja kann sein das "hoch" jetzt relativ ist.... ich spiel auf 1024x768... ne höhere wird bei mir auch gar nicht angezeigt.
    Aber Underground 2 musste ich auf dem gleichen System auf 800x600 spielen und die Details runter setzen, damit es ordentlich lief.


    Theoretisch würde auch noch ne höhere Auflösung jetzt bei mir funktionieren, da ich wirklich keine Ruckler drin habe.

  • Zitat

    Original von t0xiC


    jo dx9c is druff ...


    und das .net ebenfalls?


    Backlash
    Ich habe in anderen Foren gelesen das Game hätte in den höchsten Settings einen enormen Hardwarehunger. Wenn ich das hier jetzt aber lese so denke ich nicht das dieser so hoch sein kann.



    Ich werde mir das Game zu 100% kaufen gehen sobald es released ist.

  • So, ich hab mir jetzt auch mal die Demo gezogen.
    Bei mir läuft sie echt flüssig bei 1024'er Auflösung und Wagendetails auf high.
    Mein System:
    Intel 2,4 GHZ
    512 MB RAM
    GeForce 4Ti 4200 (64MB)

    Gruß
    Jörg

  • Läuft echt fix! Auch mit allen eingestellten Details wo geht ;)


    Is ein A64 4000+ mit GF 7800 GTX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!