Beleuchtung der Bora Frischluftdüsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchtung der Bora Frischluftdüsen

      Hi Leute,

      wir hatten doch neulich ne Diskussion wg. der Beleuchtung der Brischluftdüsen. So, vor zwei Tagen hab ich das mit Nima bei mir auch gemacht. Links haben wir die Beleuchtung mit an den Lichtschalter geklemmt, in der Mitte an den Warnblinkschalter und rechts wirds lustig. Dort hatten wir ja die Diskussion von wg. Anschluss an die Funzel im Handschuhfach. Bei Nima (99er Modell) funktiuoniert das. Bei ihm leuchtet die Funzel auch durchgehend im Handschuhfach. Bei mir (2001er Modell) leuchtet die Funzel nur, wenn man das Handschuhfach auch aufmacht. Jetzt haben wir die rechte Düsenbeleuchtung mit an die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder geklemmt.

      Dies nur noch mal zur Info

      MfG

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • Hy!

      Jo so hab ich es auch gemacht! :D

      Das Kabel ist ja schnell verlegt!

      Und die Optik ist 1A gelle :]

      LG
      Satty
      Hier 2 Pics

    • Hi Satty!

      Ich möchte gerne wissen, wie ich die Kabel miteinander verbinde und welches Kabel der L-Düsen an welches Kabel der Schalter kommt.

      Wie komme ich auf der rechten Seite an die Kabel des Zigarettenanzünders heran?

      (Hast du uns nicht eine kleine Foto-Reportage über den Einbau versprochen?) :)

      Danke für die Antwort.

      Gruss

      Alex

    • Hy!

      Jo leider bei meinem Einbau die Kamera vergessen und beim 2ten Einbau eines Kollegen war ich leider nicht mit dabei.

      Wenn du auf der Beifahrer Seite die Abdeckung neben dem Handschuhfach (rechts) abnimmst dann hast du nen schönen Schacht (Armdick) von der Seite bis zur Mitte der Konsole!
      Da hab ich die Kabel verlegt.

      Zigarettenanzündern???

      Ich habs die mittleren an den Warnblickschalter angeklemmt und die rechten an die Heckscheibenheizung.
      Anschluß der Kabel ist nicht schwer da sie die selben Farben haben (blau und braun)

      LG
      Satty

    • Leider nochmal @ Satty!

      Moinsen!

      Okidoki, welche Kabel woran hab ich kapiert.

      Aber wie verbinde ich die Kabel von L-Düsen mit den Kabeln von den Schaltern?

      Danke.

      Gruss

      Alex

    • Hy!

      1. Nein Tacho ist normal ist nur weiß wegen den Blitz von der Digi-Cam!(die schon ganz geil ist auf Fotos von Wörth ´02) :D

      2. Gehst einfach in nen Baumarkt oder ATU und holst dir so ZwischenBlock klemmen. (die haben 2 Kammern eine durchgehenden (in die du das Kabel legst welches du anzapfst) und eine geschlossenen (in der du das neue Kabel gibst) und beim schliessen der Klemme werden die Kabel durch ein Metallplättchen miteinander verbunden)
      :D Hoffe du weißt was ich meine aber wennst die Klemme siehst ist die Erklärung verständlich :D

      LG
      Satty