Geklauter BMW?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geklauter BMW?

      Hallöle!

      Ist das nicht auch der BMW den Showtime sein kumpel vermisst?hab da nur was gehört und selber nicht gelesen aber die seite muss durchs ganze netz gehen :D allein schon die kommentare.... :rolleyes:

      brainblog.de/

      dort gefunden und hier der link...

      brainblog.de/item/2967

    • ja des ist er
      dass man da sich drüber lustig macht. wenn ihnen mal ein auto geklaut wird.müsste sich jeder auch todlachen.
      aber solche leute gint es

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_shark ()

    • Klickt mal auf das Bild des BMW´s auf dieser Brainblog Seite, dann klärt sich vieles auf. :)

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • Man was ist den das für ein kindergarten in diesem foruM lest oich schnell diese meldung durch :Man, das issn abgefuckter BMW-Türke und das geschieht ihm Recht, dass die Karre gestohlen wurde, potthässlich das Teil. Ohne seine Karre kann er nich mehr auf Dicke Hose machen und was anderes kann er eben nicht... noch nicht mal Schreiben... Vollidiot. Und alle, die Mitleid mit dem haben, sind genau so Autospacken und denen gehört mal er hier forums.club4ag.com/t... verpasst!! das ist doch wirklich die härte oder?? cu mfg i

    • ich hatte ja in dem zugehörigen Thread schonmal geschrieben, dass ich den Link der Seite bekommen hatte

      viele meinen, dass das wegen der vielen Rechtschreibfehler ein Gag ist

      aber auch verständlich oder nicht? (wers nicht kennt)
      das ist ja auch wirklich grob ?(

      white rabbit 1999 - 2009

    • Naja, vieleicht auch nicht die richtige Antwort oder Einstellung.
      Wenn ich aber so etwas schon im Internet publiziere, dann sollte ich weitestgehend des Deutschen mächtig sein. Das liest sich ja grauenhaft. ?(

    • ja ganz tolle einstellung, kein wunder das die deutschen im ausland so beliebt sind! ich möchte mal 10 von euch sehen die im ausland leben und dann in der dortigen sprache fehlerfrei schreiben....
      aber darf ja jeder sagen was er möchte, wir leben ja in einem freien land.

    • Original von Duke02
      ich möchte mal 10 von euch sehen die im ausland leben und dann in der dortigen sprache fehlerfrei schreiben....


      ... und wenn genau das der Fall wäre, würde ich mir das Ganze von einem Kumpel schreiben lassen

      wie gesagt, ich habe eine eMail bekommen, die wurde schon 20mal weitergeleitet und an hunderte Verteiler geschickt - weil alle meinen es wäre ein FAKE

      hätte ich den Thread hier im Forum dazu nicht gekannt, hätte ich das auch gedacht

      white rabbit 1999 - 2009

    • Hier haben sich doch auch genug Leute gefragt, ob das ein Fake sei. :O

      Es haben auch Leute, Norman gebeten seinem Kumpel doch mal zu helfen. Aber nö, Rechtschreibung ist ja total unwichtig. Dann braucht man sich nicht wundern wenn man nicht für voll genommen wird. Auch wenn es schmerzt.

      Ich hau auch gerne Schreibfehler rein, allerdings nicht in einer "Anzeige" die in sämtlichen Foren gepostet wird und mir helfen soll mein gestolenen Wagen zu finden.

      Einmal den Text durch Word jagen und fast alle groben Schnitzer sind entdeckt und können entfernt werden.

      [SIZE=7]Deutschtest für alle die rein wollen, fertig. Rest kann bleiben wo er will (ausgenommen politisch verfolgte Flüchtlinge etc. pp. und bla bla) ?([/SIZE]


      Und ja, einges was da in dem blog geschrieben wurde war meiner Meinung nach Müll. Von wegen "alle Autospacken sind gleich, haben nen kleine Schwanz und Komplexe .... "
      Aber gut, solche Leute findest Du im Internet, und im RL leider überall.