Wunderbäume, arlamierendes Ergebnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wunderbäume, arlamierendes Ergebnis

      Ich bin ja selbst überhaupt kein Freund von den Dingern und besitze sowas auch nicht, aber viele andere Leute erfreuen sich ja an Wunderbäumen, Duftwässerchen und Co.
      Die Dinge sind nun mal richtig getestest worden mit arlamierendem Ergebnis. Viel Leute bekommen Kopfschmerzen davon, kein Wunder.
      Der Stoffe aus denen die bestehen und welche die sie ausstrahlen sind zum Teil sehr gesundheitsgefährdend. Das beste Ergebnis war gerade mal ein befriedigend.
      Die Menge der Duftstoffe ist 20mal höher als die normale Konzentration welche für einen Durchschnittsraum von 15-20m² empfohlen wird.
      Der Hammer war so ein Typ, der hatte so ein Duftwässerchen in der Lüftungsdüse. Dem sind ein paar tropfen auf Armaturenbrett gegangen. Über Nacht hat sich das ganze Plastik aufgelöst bzw. die Oberfläche abgelöst. Der Hersteller hat nach Beschwerde sofort die Reapartur bei VW zu seinen Kosten in Auftrag gegeben. :] warum wohl? weil da nur Chemie vom feinsten drin ist.

      Also, raus mit dem Zeug aus dem Auto, putzt es lieber!

    • Original von Mogul
      Aber s rieschd doch sooooooo guuuud. :baby:


      Hmmmmmmmmmm scherrrrrrry :D


      Tut es nicht =) das stinkt zum Himmel das Zeug...das ist für mich das vollkommene Tankstellentuning :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polo_9N ()

    • Original von Mogul
      Wusst gar ned das n Lufterfrischer mittlerweile als Tuning gilt ! 8o :baby:

      Naja i bleib dabei, die Califoria Scents rocken einfach. 8)


      Das tut er :] aber er erfrischt die Luft nicht, sondern verpestet sie 8) so, und jetzt bin ich wieder ruhig :D
    • Original von Mogul
      Wusst gar ned das n Lufterfrischer mittlerweile als Tuning gilt ! 8o :baby:

      Naja i bleib dabei, die Califoria Scents rocken einfach. 8)


      hatten wir es da nicht gerade am DIE drüber, denis :D
    • Aber irgendwo muss der gute Geruch doch herkommen! Also ich fahre auch mit Cherry-Wunderbäumen rum! Und ich lass mir nicht nachsagen, dass ich mein Auto nicht putze! 1 - 2x in der Woche wirds sauber gemacht! Aber da mir keine Chemie-Mittelchen an mein Armaturenbrett kommen, sondern nur nen weiches Microfasertuch, bringt das putzen auch keinen besseren Geruch! Naja bei TV Total haben die gesagt, die Dinger machen impotent! Naja! Das wäre doof, aber ich habe wenigstens nen gut riechendes Auto! =)

    • also ich habe ne ABE für meinen neuen Pfirsichduftbaum.. :D


      was uns nicht umbringt macht uns nicht härter...

      chemie ist überall drin.. ob in der zahnpasta, in kippen oder sonstwo...

    • Original von Mogul
      Wusst gar ned das n Lufterfrischer mittlerweile als Tuning gilt ! 8o :baby:

      Naja i bleib dabei, die Califoria Scents rocken einfach. 8)


      gibt nix geileres !! ;):D