Jemand aus Raum Arnsberg/HSK zum Boxeneinbau gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jemand aus Raum Arnsberg/HSK zum Boxeneinbau gesucht!

      Hallo Leute...


      ich hab nen kleines Problem...hab mir heute neue Boxen für die vorderen Türen gekauft.... Infinity Ref 6502i

      Nur ich bekomm die Dinger garantiert nicht eingebaut....

      Da ich wirklich zwei linke Hände habe würd ich mich freuen wenn ich jemanden finde der mir helfen kann an meinem G4 die vorderen beiden Boxen zu tauschen....natürlich mit endgeld.... :)

      Ich danke bereits im vorraus...

      Übrigends will der Bosch Service für einen Boxen Tausch knapp 90 Euro haben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chosen ()

    • RE: Jemand aus Raum Arnsberg/HSK zum Boxeneinbau gesucht!

      Original von chosen
      Übrigends will der Bosch Service für einen Boxen Tausch knapp 90 Euro haben...


      Jaja +Adapter / +klein Material /+ usw.
      das kenn ich zu genüge.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...