Fast and Furious Golf V

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Also der DKS ist doch sau Praktisch... als Sprungbrett wenn de mal an nen see fährst oder so :D :D


    Vielleicht ist es ja auch ein Sonnenschutz, damit man, wenn die man die Sonne im Rücken hat, und in den Rückspiegel schaut nicht von ihr geblendet wird :D :D

  • Zitat

    Original von r2hayabusa
    ich möchte nicht zuviel vorweg nehmen, aber momentan sieht der wagen nicht mehr so aus. -> andere farbe etc. die photos sind noch nicht in entgültiger Fassung des Wagens.


    Zu den felgen: Das sind Omanyt Breit vom Phaeton 19", glaube 255 normalerweise.


    Aber geiles Auto auf jeden Fall. :D


    na dann zeig uns doch mal die pics :)


    aber warum von rot auf Gold lacken und dann wieder ne andere Farbe? naja gut, ich zieh mich ja auch täglich frisch an... :D

  • Zitat

    Original von TurboG.


    =)


    Schade, dass Amis einfach keinen Geschmack haben.
    Die und Japaner... :]


    Schön verallgemeinert. :rolleyes:


    Sicher würd sich jeder den Ar*** ablachen wenn man den G ganz normal auf der Straße sehen würde. Aber wer will schon nen tiefergelegten Golf mit 20"ern und sonst nichts dran gemacht in FF3 sehen ? Kein Sch**in.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Schön verallgemeinert. :rolleyes:


    Sicher würd sich jeder den Ar*** ablachen wenn man den G ganz normal auf der Straße sehen würde. Aber wer will schon nen tiefergelegten Golf mit 20"ern und sonst nichts dran gemacht in FF3 sehen ? Kein Sch**in.


    zustimm =)

  • und das die amis keinen geschmack haben, würd ich auch nicht so behaupten! da gibts mache die mehr geschmack als manch deutscher haben :D

  • Zitat

    Original von noise
    und das die amis keinen geschmack haben, würd ich auch nicht so behaupten! da gibts mache die mehr geschmack als manch deutscher haben :D




    Dem muß ich auch zustimmen. Manche deutsche versauen sich ihr Auto richtig, z.b mit nachträglich angebauten Chromteilen am Kühler usw.

  • Nanana, nu seht das mal nicht so spitz ;)


    Es war von meiner Seite mehr auf die Autos bezogen, die in das Licht der Öffentlichkeit gestellt werden...
    Pauschalisieren ist nie möglich, aber wenn man sich mal anschaut, was aus der Garage der West Coast Customs rollt, oder wie die Schlitten für Solche Filme hergerichtet werden, ist das meines Erachtens einfach immer etwas zu dick aufgetragen.


    Und der R passt einfach mal wieder perfekt in dieses Schema ;)


    Also bitte, es war weder abwertend jeglicher Völkergruppen gemeint, noch wollte ich etwas als besser darstellen.
    Diese Aussage hat lediglich mein Subjektives Empfinden zum Ausdruck gebracht.


    PS. Gegenbeispiele hab ich ja selbst genug zur Hand ;)

  • Naja mir persönlich würde der Golf für den Alltag auch absolut nicht gefallen viel zu übertrtieben. Aber für nen Film find ich das voll okay da müssen die Autos einfach extrem auffallen und die Blicke auf sich ziehen und das gelingt dem Golf hier im Thread ja ganz gut.


    Joc

  • joa geschmackssache halt...wie immer eigentlich ;)
    find in rot sieht der hammer aus...vorallem is der auffall-faktor bestimmt enorm 8)
    aber was mich noch mehr interessiert...warum "the fast and the furious 3" ?? hab ich etwa was verpasst...steht ein neuer teil an :O


    *edit* weiß zufällig einer was motortechnisch verbaut ist? bestimmt ein tdi für den richtigen sound im film :P *duckundweg*

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    joa geschmackssache halt...wie immer eigentlich ;)
    find in rot sieht der hammer aus...vorallem is der auffall-faktor bestimmt enorm 8)
    aber was mich noch mehr interessiert...warum "the fast and the furious 3" ?? hab ich etwa was verpasst...steht ein neuer teil an :O


    *edit* weiß zufällig einer was motortechnisch verbaut ist? bestimmt ein tdi für den richtigen sound im film :P *duckundweg*


    Ich bin bisher von nem R32 ausgegangen. Irgendein Bild hatte mich drauf gebracht.

  • Noja...also DKS und die Hutze auf der Motorhaube ab...dann gefällt er mir schon besser! =)

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Für alle die wegen "F&F-3" gefragt haben, schaut mal hier nach, dort gibts ein paar infos! Startet anscheinend in den USA am 16. Juni 2006!


    http://www.moviefans.de/a-z/f/fast-furious/


    joa danke..hier
    http://www.comingsoon.net/films.php?id=9942 noch ein besserer Link zur story zum film...es geht also um Drift-Races wenn ich das richtig übersetzt hab :)
    o_O bin ma gespannt wie den G driften lassen wollen...bestimmt so dynamisch wie im Golf GT werbespot :D

  • der Golf ist nen R32 umgebaut auf Heckantrieb,
    Die Kinoindustrie hatte 5 von den Teilen bestellt. Bekommen bestimmt noch nen Turbo und dann können sie es hinten schön drehen lassen.
    VW gibt aber auf den Antriebsstrang so wie er da verbaut ist nur 600 km Garantie.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!