LOL! Bennys "Chrom"radkappen sind wech !!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LOL! Bennys "Chrom"radkappen sind wech !!!!

Hey mädels,

benny hat sein Winterwagen gerade mal 4 Std in meiner Str geparkt, schon haben sie ihm die Radkappen geklaut!
      Wer also im Raum AB 14" look like 16" Chrom Radkappen sieht, soll sich bitte melden! Diese waren keine 12 Std montiert und wurden schon geklaut!

Help for a better world ! lol

cheers,

chris

• Original von Schipp
      :D

Gott sei Dank hab ich Alus im Winter... ;)

Das habe ich mir auch gerade so gedacht
      Aber so zum lachen ist das ganze halt nicht
      Ist ja schon sehr ärgerlich, auch wenn ich so ne Dinger nie fahren würde im Winter :]
    • Zum lachen finde ich das gar nicht. Sollte ich mal jemanden erwischen, wie er an meinem Auto etwas klaut, werden sich ganz schnell die sherriffs mit ihm befassen oder meine Schuhsohle wird sich in seinem Gesicht verewigen =) oder beides =)

Aber leider bekommt man diese pisser ja nicht zu sehen X(

• Original von Andre83
      Zum lachen finde ich das gar nicht. Sollte ich mal jemanden erwischen, wie er an meinem Auto etwas klaut, werden sich ganz schnell die sherriffs mit ihm befassen oder meine Schuhsohle wird sich in seinem Gesicht verewigen =) oder beides =)

Aber leider bekommt man diese pisser ja nicht zu sehen X(

Und was machst Du wenn es ein großer schwarzer Mann ist like Mike Thyson :]
    • finde es schon recht witzig da wir schon späßchen drüber gemacht haben als wir feiern gingen. :(
      nur wer hätte es gedacht das wirklich jemand so arm sein kann und die dinger klauen kann :rolleyes: :O :O :rolleyes:

ist halt schade drum, die dinger haben sich gut gemacht bei dem wagen =)

• Original von noise
      nur wer hätte es gedacht das wirklich jemand so arm sein kann und die dinger klauen kann :rolleyes: :O :O :rolleyes:

Ich denke nicht das die jemand geklaut hat weil er so arm ist, sondern einfach aus Langeweile. Die Leute sind heutzutage schon so dumm, da machen die das einfach 8o
    • net schlecht..., 14 zoll radkappen geklaut...! *grins*
      gut das ich in der eifel wohne...! ;)

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!