Der Radio-CD Player funktioniert nicht mehr!

  • hallo zusammen


    mein Radio-CD Player ist ausgestiegen! es funktioniert gar nichts mehr!


    kann ihn nicht mehr einschalten!


    aber es liegt nicht an der Sicherung! hab es nachkontrolliert!


    was könnte sonst noch sein?



    danke im voraus

  • Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber ein paar mehr Angaben und dir kann vielleicht jemand weiterhelfen.
    Welche Sicherung hast du denn kontrolliert? Auch die, die direkt am Radio sitzt?

    Gruß
    Jörg

  • also ich habe die sicherungen auf der seite kontrolliert! wo alle sicherungen drin sind.


    stimmt das?

  • Ja, das is schon okay. Aber ein original VW Radio (du hast ja nicht geschrieben um was für ein Radio es sich handelt) hat eine Sicherung direkt am Radio. Also Radio ausbauen und dort die Sicherung kontrollieren.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Also Radio ausbauen und dort die Sicherung kontrollieren.


    Richtig. Und achte direkt darauf, ob auch noch alle Leitungen angeschlossen sind.
    Nicht, das eventuell ein Flachstecker runtergerutscht ist.

  • es ist ein originaler VW-Radio-CD-player!


    ist das bei dem auch der fall?

  • Hab ich doch oben geschrieben ?(
    Wer lesen kann ist klar.... :D ;)


    Also bau den aus und schau nach.

    Gruß
    Jörg

  • wo wir gerade beim thema sind,
    mein original vw cd wechsler springt manchmal beim abspielen und fängt sich nur schwer wieder ein.
    also erstmal radio hören, dann funzt das auch mit den cd´s wieder.
    deutet sich da ein defekt an, oder kann das immer mal bei unebener strecke passieren?

    Gruß
    Olli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!