Der Radio-CD Player funktioniert nicht mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Radio-CD Player funktioniert nicht mehr!

      hallo zusammen

      mein Radio-CD Player ist ausgestiegen! es funktioniert gar nichts mehr!

      kann ihn nicht mehr einschalten!

      aber es liegt nicht an der Sicherung! hab es nachkontrolliert!

      was könnte sonst noch sein?


      danke im voraus

    • RE: Der Radio-CD Player funktioniert nicht mehr!

      Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber ein paar mehr Angaben und dir kann vielleicht jemand weiterhelfen.
      Welche Sicherung hast du denn kontrolliert? Auch die, die direkt am Radio sitzt?

      Gruß
      Jörg

    • RE: Der Radio-CD Player funktioniert nicht mehr!

      Ja, das is schon okay. Aber ein original VW Radio (du hast ja nicht geschrieben um was für ein Radio es sich handelt) hat eine Sicherung direkt am Radio. Also Radio ausbauen und dort die Sicherung kontrollieren.

      Gruß
      Jörg

    • RE: Der Radio-CD Player funktioniert nicht mehr!

      Original von Medianer
      Also Radio ausbauen und dort die Sicherung kontrollieren.


      Richtig. Und achte direkt darauf, ob auch noch alle Leitungen angeschlossen sind.
      Nicht, das eventuell ein Flachstecker runtergerutscht ist.
    • wo wir gerade beim thema sind,
      mein original vw cd wechsler springt manchmal beim abspielen und fängt sich nur schwer wieder ein.
      also erstmal radio hören, dann funzt das auch mit den cd´s wieder.
      deutet sich da ein defekt an, oder kann das immer mal bei unebener strecke passieren?

      Gruß
      Olli