R32-Front/Heck/Schweller/Dachansatz-Frage

  • ab höheren geschwindigkeiten braucht man den schutz glaub i scho...


    beim fussl seinem sin die dinger auch scho abgefahrn weil se kein halt haben....

  • Zitat

    Original von frankyD
    ab höheren geschwindigkeiten braucht man den schutz glaub i scho...


    beim fussl seinem sin die dinger auch scho abgefahrn weil se kein halt haben....


    Was für ein Ding Franky? :D


    Und von welchen Dingern sprichst du in deiner zweiten Zeile? 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also Alex und franky, ertsmal vielen Dank für Eure Hilfe! Gestern war ich bei uns in Wien beim VW und habe mir die aktuellen Preis zu den Teilenummern in diesem thread sagen lassen. Was soll ich sagen, die Preise sind ein Wahnsinn!


    Es ist pervers:


    z.B. die R-Line Sachen werden zwar in Österreich hergestellt, sind aber in Österreich teurer als in Deutschland. Warum?


    Das ist ja das Kranke: dier Teile werden zuerst nach Deutschlang geschickt - zu Votex - und dann von der Auto Z (=Votex in Wien) wieder nach A importiert! Ich pack's nicht!


    Ich werde später, wenn ich die Liste zusammengeschrieben habe, die aktuellen Preise in A hier posten, damit der thread vollständig wird.


    Aber so wie's aussieht komm ich mit 10% Rabatt und Lackier/Montagepauschale (wenn ich die Teile dort kauf) auf über EUR 3.000,-!

  • Sorry, dass ich diese Leiche ausgrabe aber meine Frage passt hier gut rein.


    Die Rede ist hier von den Distanzstücken für die Radhausschalen vorne. Was ist an denen so besonders, dass die pro Stück 13,- Euro kosten?
    Wie sehen die aus bzw. hat jemand die Abmaße?
    Zur Not muss ich selber welche bei VW bestellen und dann nachbauen weil ich diesen Preis extrem überzogen finde.

  • wie siehts denn bei der SRS Tec R32 Stange aus, brauch man da diese Verbreiterungen der Radhausschale auch?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!