Mein Golf vor und nach Räderwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf vor und nach Räderwechsel

      Hallo Leute wollte euch mal meinen Golf zeigen.Ihr findet ihn unter

      fotos.web.de/falko.hettinger/


      würde mich über eure Kommentare freuen für Anregungen bin euch dankbar.


      Hier noch ein paar Infos zum Auto:

      KW Variante 1

      ASA Ar1 Chrom 8x17

      Bastuckanlage ab KAT

      In-Pro Celis Rückleuchten

      Kamei-Grill Edelstahl

      Orginal VW Rollos

      Orginal Felgen Montreal 2 Generation Ausführung


      Mfg Falko

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FalkoHettinger ()

    • Nehme bloß die Sonnenrolo´s an den hinteren Seitenscheiben wieder raus. Sieht ja sonst aus, als wäre dein Wagen nen Kinderwagen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Das ganze drum herum gefällt mir nicht und die Felgen sind mind. 1 Nummer zu klein, aber die Farbe vom Golf ist GEIL =) :]




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Turbissimo
      Das ganze drum herum gefällt mir nicht und die Felgen sind mind. 1 Nummer zu klein, aber die Farbe vom Golf ist GEIL =) :]


      100% zustimm

      Technoblue rockt einfach 8)8)8)
    • RE: Mein Golf vor und nach Räderwechsel

      Original von FalkoHettinger
      Hallo Leute wollte euch mal meinen Golf zeigen.Ihr findet ihn unter

      fotos.web.de/falko.hettinger/


      würde mich über eure Kommentare freuen für Anregungen bin euch dankbar.


      Hier noch ein paar Infos zum Auto:

      KW Variante 1 muß noch Tiefer!!! Vom Fahrwerk merkt mann ned sehr viel!!!

      ASA Ar1 Chrom 8x17 sind ok, jedoch wären 18èr besser gewesen..
      Bastuckanlage ab KAT Sehr schön!!! dem gibt es nix hinzuzufügen!!
      In-Pro Celis Rückleuchten Cool, hatte ich auch schonmal!!
      Kamei-Grill Edelstahl Bloß raus mit dem Grill!! Der is ja schrecklich!! Schlimmer geht`s kaum!!

      Orginal VW Rollos Raus mit der Scheiße!! Wenn dann nnur Folie!! Rollo`sind erstwas mit 50 +
      Orginal Felgen Montreal 2 Generation Ausführung


      Mfg Falko


      MFG Mecca

      P.S.: Ich find en Tankdeckel Geil!! Airbrush ist doch was schönes!! Ich hab ja am G4 auch eines!!

      Gruß Martin,


    • Ich find die ASA in Chrom fantastisch aber ich find du hast sie etwas herabgewürdigt durch den recht großen Reifenquerschnitt...ein wenig schmaler wäre besser rüber gekommen und würde die schönen Felgen nicht so erdrücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()