wer hat noch einen SERIEN Golf???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wer hat noch einen SERIEN Golf???

      Hier ein anbauteil, da andere Felgen, anderes Radio, usw...........


      WER HAT IHN NOCH, den GOLF im SERIEN LOOK????????



      Das ist meiner:

    • RE: wer hat noch einen SERIEN Golf???

      Original von ES-DM



      WER HAT IHN NOCH, den GOLF im SERIEN LOOK????????



      Das ist meiner: :O :O :O


      Die Frage hättest Du mir am 9.6.1998 stellen können. :D An diesem Tage habe ich den Golf völlig Jungfräulich mit 2 km in Empfang genommen.Am 10.6.wurde schon das Radio und Boxen verbaut. Eine Woche später war dann schon die Scheibenfolie drin und 2 Monate später die H&R Federn.
      1999 war ich wahrscheinlich der einzige beim VW Blasen in Luckau der mit Radkappen da war. :rolleyes: Die Felgen gab es erst 2000.

      In diesem Sinne!

      MfG Rico

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rico-D ()

    • Vor 5 Monaten als ich meinen gekauft hatte, war er auch noch komplett Serie, jetzt nicht mehr so wirklich.
      Aber bei zu Zeit 10439 Mitglieder ist bestimmt der ein oder andere Serien Golf zu finden. Wäre ja auch schlimm wenn nicht.

    • Ich kann jetzt und auch in Zukunft behaupten: Mein Golf ist Orginal :D

      Ich steck kein Geld in ein Teil, das ruck zuck Schrott sein kann, nicht Wertbeständig ist - etwas, das ich im Alltag fahre. Keine Tieferlegung, kein anderes Radio, kein Schnicksachnack.
      Fahren muß er!

      Ok, meiner hat hat nur Stahlfelgen, das kann so nicht bleiben -für den Sommer gibts Alu´s... =)

      Zum Spaß haben hab ich ein anderes Auto :]

    • Original von TorstenS
      Ich kann jetzt und auch in Zukunft behaupten: Mein Golf ist Orginal :D

      Ich steck kein Geld in ein Teil, das ruck zuck Schrott sein kann, nicht Wertbeständig ist - etwas, das ich im Alltag fahre. Keine Tieferlegung, kein anderes Radio, kein Schnicksachnack.
      Fahren muß er!

      Ok, meiner hat hat nur Stahlfelgen, das kann so nicht bleiben -für den Sommer gibts Alu´s... =)

      Zum Spaß haben hab ich ein anderes Auto :]


      Das nenne ich mal eine gute Einstellung! ;)

      Aber ob du so Willensstark bleibst, ist eine andere Frage!
      Warte mal ab, wenn die ganzen getunten 5er Gölfe nach dem Winter aus der Garage kommen (zur Zeit sind es ja nicht allzuviel getunte G5), dann wird sich deine Einstellung schlagartig ändern! =)
    • Also mein nächstes Auto bleibt auch Serie, nur TIEFER und tolle Felgen mehr nicht!!!!!!!

      Habe gestern einen neuen schwarzen A4 gesehn, Tief wie die Sau!! Einfach nur geil!!!!!!!!

      Und man hat keinen Ärger mit der ganzen Umbauerei!!!

    • Original von porschewheels
      Warte mal ab, wenn die ganzen getunten 5er Gölfe nach dem Winter aus der Garage kommen (zur Zeit sind es ja nicht allzuviel getunte G5), dann wird sich deine Einstellung schlagartig ändern! =)


      Dann geht es mir auch nicht anders wie jetzt - irgendwann wird das mit dem 5er so ausarten wie beim 2er, 3er und 4er - den hat einfach "Jeder" = Langweilig.

      Nach dem Winter hol ich meinen Bulli raus und bin wieder einzigartig unterwegs :D