wer hat noch einen SERIEN Golf???

  • Hier ein anbauteil, da andere Felgen, anderes Radio, usw...........



    WER HAT IHN NOCH, den GOLF im SERIEN LOOK????????




    Das ist meiner:

  • ...den würd ich auch so lassen :D =)

  • Zitat

    Original von tune82
    ...den würd ich auch so lassen :D =)


    8)

  • Mach'n hübsch, Flo =)


    Ich sag mal nen Serienauto ist jetzt nichts soooo sensationelles,
    geh mal zum Autohaus, da findest du auch einige ;)

  • Ich würde mal ganz leise behaupten, dass die meisten die hier im Forum verkehren, nicht mehr alles Serie haben, deswegen werden sich hier nicht wirklich viele melden


  • Die Frage hättest Du mir am 9.6.1998 stellen können. :D An diesem Tage habe ich den Golf völlig Jungfräulich mit 2 km in Empfang genommen.Am 10.6.wurde schon das Radio und Boxen verbaut. Eine Woche später war dann schon die Scheibenfolie drin und 2 Monate später die H&R Federn.
    1999 war ich wahrscheinlich der einzige beim VW Blasen in Luckau der mit Radkappen da war. :rolleyes: Die Felgen gab es erst 2000.


    In diesem Sinne!


    MfG Rico

    2 Mal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • der gti sieht ja serie auch noch um einiges "getunter" aus als alle anderen golf v

  • Vor 5 Monaten als ich meinen gekauft hatte, war er auch noch komplett Serie, jetzt nicht mehr so wirklich.
    Aber bei zu Zeit 10439 Mitglieder ist bestimmt der ein oder andere Serien Golf zu finden. Wäre ja auch schlimm wenn nicht.

  • Naja, meiner sieht im nächsten Jahr zumindest von aussen wieder wie Serie aus :D


    Gruß


    Marcus

  • Ich kann jetzt und auch in Zukunft behaupten: Mein Golf ist Orginal :D


    Ich steck kein Geld in ein Teil, das ruck zuck Schrott sein kann, nicht Wertbeständig ist - etwas, das ich im Alltag fahre. Keine Tieferlegung, kein anderes Radio, kein Schnicksachnack.
    Fahren muß er!


    Ok, meiner hat hat nur Stahlfelgen, das kann so nicht bleiben -für den Sommer gibts Alu´s... =)


    Zum Spaß haben hab ich ein anderes Auto :]


  • Das nenne ich mal eine gute Einstellung! ;)


    Aber ob du so Willensstark bleibst, ist eine andere Frage!
    Warte mal ab, wenn die ganzen getunten 5er Gölfe nach dem Winter aus der Garage kommen (zur Zeit sind es ja nicht allzuviel getunte G5), dann wird sich deine Einstellung schlagartig ändern! =)

  • Also mein nächstes Auto bleibt auch Serie, nur TIEFER und tolle Felgen mehr nicht!!!!!!!


    Habe gestern einen neuen schwarzen A4 gesehn, Tief wie die Sau!! Einfach nur geil!!!!!!!!


    Und man hat keinen Ärger mit der ganzen Umbauerei!!!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Warte mal ab, wenn die ganzen getunten 5er Gölfe nach dem Winter aus der Garage kommen (zur Zeit sind es ja nicht allzuviel getunte G5), dann wird sich deine Einstellung schlagartig ändern! =)


    Dann geht es mir auch nicht anders wie jetzt - irgendwann wird das mit dem 5er so ausarten wie beim 2er, 3er und 4er - den hat einfach "Jeder" = Langweilig.


    Nach dem Winter hol ich meinen Bulli raus und bin wieder einzigartig unterwegs :D

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Naja, meiner sieht im nächsten Jahr zumindest von aussen wieder wie Serie aus :D


    Gruß


    Marcus



    8o Hab ich was verpasst? Wieso das denn?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!